Schicke Limo, ich denke mal das deine List noch länger wird. ![]()
![]()
Beiträge von Holsi
-
-
-
Schicker Pampersbomber, gefällt mir gut

-
-
-
-
Es wäre bzw wird nen F30 mit Sportautomatik und großer Ausstattung

Was anderes kam ja sowieso nicht in Frage

-
-
Marcus Marcus.......
so geht das aber nicht, du hast das Coupe doch nicht nicht solange

Ist es das worüber wir mal beim Treffen gesprochen haben ? Sozusagen die nächste Stufe ?

Du machst uns jetzt aber nicht den Niklas


-
