Schöner Touring hattest du da! Besonders die Felgen gefallen mir und passen gut zum Auto!
Ja danke, war ein Schöner Touring in dem viel Geld und Leidenschaft gefloßen ist
""
Schöner Touring hattest du da! Besonders die Felgen gefallen mir und passen gut zum Auto!
Ja danke, war ein Schöner Touring in dem viel Geld und Leidenschaft gefloßen ist
Ich habe bis jetzt immer im Umkreis von 100 Km gesucht und auch meistens innerhalb kurzer Zeit meine Wagn mit meiner Ausstatung gefunden.
Schicke Limo hast Du Dir gekönnt
Alles anzeigenMahlzeit,
bin auf der Suche nach nem neuen Auspuff für meinen BMW 318i E90 Bj. 2009 , halt mehr in Richtung, satter und lauterer Sound und nicht dieses leise langweilige was ich jetzt habe ..
Nur bin ich absoluter laie was das angeht. Hat jemand irgendwelche Empfehlungen oder selbst verbautes, wo er der Meinung ist das ist ein absolut Traum Sound?
Wäre über jede Empfehlungen Tipps ect sehr dankbar. Am liebsten wäre es wenn er 2 Auspuffe hat halt einen auf der linken und einen auf der rechten seite nur muss man dafür dann warscheinlich ein neues Heckbodykit kaufen oder?
Preisklassisch stelle ich mir da etwas im Rahmen bis 1000 € vor falls es was nettes für so ein kleines Geld gibt
Hab mal bisschen rumgeschaut und das hier gefunden:
http://www.facebook.com/photo.…8788151632&type=2&theater
absolut KRANKER sound wobei sowas in DE warscheinlich eh nicht erlaubt ist.
Eigentlich gibt es genug Themen um deine Frage zubeantworten.
Aber ich bin mal so Frei
Wie es schon Seb2theastian gesagt hat, beste Lösung ist der Performance ESD . Dann haste aber keine Duplexanlage.
Wenn Du einen Sound haben möchtest wie Du Ihn oben beschrieben hast, würde ich an deiner Stelle mir eine Anlage ab Krümmer bauen lassen.
Dieser baut dir dann die Anlage nach deinen Wünschen, sogar mit Einzelabnahme beim TÜV.
Wobei ich aber sagen muss, das es beim 4 Zylinder recht schwierig wird deinen Wunsch zuerfüllen.
Zitat von »Holsi«
Schocker Wagen Johannes !
Oh, tut mir leid Markus, das wollte ich nicht
Mein Gott, böser Schreibfehler .....
Mist, natürlich meinte ich "Schicker Wagen"
Schocker Wagen Johannes ! Von der Ausstattung und Farbe steht der ganz gut da.
Alles anzeigenHallo, ich habe einen 330i Bj 10.2005
E91
derzeit 57.000Km runter...
fällt mein Wagen auch unter diese Rückrufaktion??
Ich meine wenn ich neue bekommen könnte, warum nicht...
danke
Fahr zu deinem Freundlichen und lass es Checken. Geht ohne Termin, einfach vorne in der Annahme mit den Personen reden udn die checken es sofort.
Wobei wir nen Arzt anwesend hatten der Spritzen verteilt hätte
![]()
![]()
Hätte ich das mal gewusst mit dem Arzt Einmal Fit-Spritzen für den Sport
Hab heute auch aufs Fahren verzichtet weil der Rücken Probleme macht. Gesundheit geht vor. Markus, ich wünsch dir gute Besserung
Gruß
Johannes
Danke Johannes. Konnte mich gestern ja auch nicht richtig bewegen und Fahren wäre nicht so schön gewesen. Die Spritze hat schon sehr geholfen
Sind gute Bilder geworden, hatte mich sehr gefreut auf das Kartfahren..... Das nächstemal bin ich wieder dabei