Beiträge von Holsi
-
-
Marcus, ich weis nicht ob ich morgen überhaupt Kartfahren kann. Mein Rücken macht wieder probleme und ich weiss nicht ob ich die Zeit im Kart überstehe.....
Nicht das mich einer da raus tragen muss

Das würde ich morgen gerne Spontan entscheiden....

Zum Treffen komme ich aufjedenfall

-
Willkommen im Forum und viel Spass hier


-
Klasse Aktion Marcus und schöner Mini

Ich finde Mini Fahren auch geil, hab mich immer gefreut mit nen S als Leihwagen durch die gegend zufahren.

-
-
Alles anzeigen
Schade. 24H-Rennen könntest Du ihr doch auch machen Markus
Gruß
Ja aber das ist nicht das gleiche Johannes

Johannes
Du könntest schon und läßt sie zum 24 Stunden Rennen fahren
Gruß StefanDann bringt Sie mich um

Das 24H Rennen ist die Pflicht veranstaltung des Jahres für Sie, nebenbei noch VLN u.s.w.

-
-
Na endlich ist es Raus und alle Wissen bescheid, was es geworden ist.




-
Hallo Forumsgemeinde,
kann mir jemand von euch sagen wie die Rolokasette vom 5er Touring funktioniert. Diese fährt ja beim schliessen der Kofferraumklappe automatisch wieder in die Endstellung was ich jetzt auf You Tube gesehen hab. Mich nervt es immer bei meinen e91 wen ich die Glasscheibe einmal öffne und wieder schliesse bleibt der Rolo oben
. Und das übersehe ich meistens, und bemerke es erst wen ich wieder am Steuer sitze und in Rückspiegel schau
.So wie das heraus lese, möchtest Du die gleiche funktion bei deinem E91 ?! So wie es beim aktuellen F11 funktioniert, geht leider beim beim E91 nicht.
-
Ich kann Dir auch noch 2 empfehlen :
Link nummer 1: der ist in Gelsenkirchen
Link nummer 2: der ist in Recklinghausen
Beide machen in meinen Augen eine sehr gute Arbeit.