Bekanntes Problem ,bei meinem Ex E91 hat der hinten auch gegammelt. Neuen Kaufen und gut ist. ![]()
Beiträge von Holsi
-
-
-
supi - musst nur sagen welche
Wie gesagt nur wenn ich meine loswerde

Ansosnten für mich 313 PP
-
bitte um rege Beteiligung
die PP313-er sind auf ca 10 Stück begrenzt - daher werde ich mal Freitag den Zwischenstand übermitteln und Montag sollten dann alle Interessenten gefunden sein.Wenn ich meine 18 Zöller losbekomme wäre ich dabei. Hatte diese schon auf meinem Touring und möchte diese auch wieder haben.
Hallo Markus,
ich habe mich mit der Revision nicht beschäftigt. Gibt es die mit M-Logo in denselben Dimensionen wie die PP 313 , also sprich auch 18" ?
Vermutlich eine doofe Frage weil an der Felge nichts verändert wurde , oder?
Hab Dir ne PN geschickt

-
Kommst alleine oder mit besseren Hälfte? Und wenn mit, fährt Sie dann auch?
Wenn nichts dazwischen kommt wird Sie dabei sein, aber fahren wird Sie nicht

-
Nettes Teilchen

Dann kann die Moped Saison ja kommen.
-
Bin wieder dabei, wenn auch ohne Navi

Auch grad gelesen, so eine Sauerei

Ja da sind wir dabei, das ist Prima

Welchen Modus wir fahren ist mir auch egal, hauptsache Rennaktion.
Hoffentlich bin ich Fit, da mein Kumpel am Samstag Geburtstag hat und eventuell noch sein 2 Sohn geboren wird ....

-
Sind bestimmt Brüder die nach der Produktion getrennt worden sind

Wie gesagt ein Schickes Teil und Du wirst genauso viel Freude habe wie ich, wie wärs denn noch mit Schaltwippen nachrüsten bei deinem ? Ich hab da richtig Spass dran und will die nicht mehr vermissen

-
Marcus Glückwunsch zum neuen und Willkommen in der Familie der BMW Werkswagen Besitzer

Unsere Wagen wurden sogar fast gleichzeitig angemeldet, schickes Teil und von der Ausstattung nahe zu perfekt

-
Also an Ausstatung tun sich beide nicht viel. Haben beide für den Preis wenig zubieten und deswegen finde ich die zuteuer...
Bist Du schon nen 320i probegefahren ?