Marcus Glückwunsch zum neuen und Willkommen in der Familie der BMW Werkswagen Besitzer
Unsere Wagen wurden sogar fast gleichzeitig angemeldet, schickes Teil und von der Ausstattung nahe zu perfekt
""
Marcus Glückwunsch zum neuen und Willkommen in der Familie der BMW Werkswagen Besitzer
Unsere Wagen wurden sogar fast gleichzeitig angemeldet, schickes Teil und von der Ausstattung nahe zu perfekt
Also an Ausstatung tun sich beide nicht viel. Haben beide für den Preis wenig zubieten und deswegen finde ich die zuteuer...
Bist Du schon nen 320i probegefahren ?
Es sind auch die 246er geworden.....
Gute entscheidung, die passen zum deinem auch besser
Alles anzeigenHallo Gemeinde
Ich hab es endlich geschafft die Scheiben mit Folie (Suntek HP-20) tönen zu lassen. Habe direkt nach dem Abholen ein paar schnelle Bilder geschossen.
Außerdem hat mein Reifendealer heute meine 199er mit den neuen Michelin Pilot SuperSport vorbeigebracht. Der Sommer kann kommen
Gruß
Johannes
Genial Johannes, so werden meine Scheiben auch noch getönt. Gefällt mir
Willkommen im Forum
Schickes Coupe hast du dir das zugelegt
Des Auto war aber nur in der Garage gestanden. Kann da sowas passieren?
Wenn es das Problem ist. Aber was sollte den kaputt gehen wenn er nur in der Garage steht und nicht bewegt wird.
Außer das die Batterie nicht abgeklemmt war und ich sie laden musste.
Wie war denn die Temperatur in den 2 Monaten bei Dir ? Wenn Du noch Sommerdiesel drin hast, kann es wirklich gut sein das es im System aufgeflockt ist.
Anssonsten kann in der Zeit nicht viel Kaputt gehen, ausser wirklich die Batterie durch die Standzeit
Hier mal ne LIste ab wann es denn Unterschiedlichen Diesel geben soll.
Bezeichnung CFPP-Wert Zeitraum
Sommerdiesel 0 °C 15.04. – 30.09.
Übergangszeit −10 °C 01.10. – 15.11.
Winterdiesel −20 °C 16.11. – 28.02.
Übergangszeit −10 °C 01.03. – 14.04.
Wenn der Diesel ausgeflockt ist. PKW entweder in eine beheizte Garage oder in die Werkstatt bringen damit der Diesel wieder flüssig wird. Dann sollten die Pferdchen auch wieder bei Futter sein!
Des Auto war aber nur in der Garage gestanden. Kann da sowas passieren?
Kann auch passieren, muss aber nicht Sommerdiesel wenn dieser noch bei Dir im Tank sein sollte reagiert bzw. flockt schneller als Winterdiesel.
Ich würde erst mal sicher gehen das deiner Sprit bekommt.
Weiß sonst keiner mehr was oder hatte so ein Problem schon mal?
Bekommt deiner denn überhaupt Sprit ? Nicht das der Dieselfilter zu ist, im Winter flockt der Diesel mal etwas....