Haste ´ne verbindliche Zusage von 25-35 Leuten?
Gruß
Johannes
Ja das ist der Springende Punkt, bin mal gespannt wer sich noch zum Treffen meldet.
""
Haste ´ne verbindliche Zusage von 25-35 Leuten?
Gruß
Johannes
Ja das ist der Springende Punkt, bin mal gespannt wer sich noch zum Treffen meldet.
Hi,
vor der Entscheidung wie Du stand ich auch und habe mich für einen jetzigen E92 entschieden. Mit dem Gedanken, dann später einen F32 Lci zukaufen.
Der Wagen aus dem Link liest sich ganz gut, bedenke aber das die Kaltenbach-Gruppe nicht am Premium Selection mitmacht und Du so die knappe 1000 € für die Europlus selbst zählen muss.
Hatte mich auch für einen Wagen dieser Gruppe interessiert
Gruß
Markus
Na dann mach das Fässchen mal auf zu Fasching, Käptn Ahab!
Sollte das witzig sein ?! In der sache verstehe ich keinen Spass, Sorry
könnte / würde die Resonanz (noch) grösser sein, wenn das Treffen später stattfinden würde,
([min.] ein späteres wird bestimmt noch folgen) und alle im Sommeroutfit auflaufen würden.
kaum auszudenken
Um mal weiter zudenken.... Ein Wochenend-Treffen
Schöner kleiner Bericht und nette Fotos
Nur irgendwie bin ich mit dem F31 noch nicht so warm geworden.
Ach, solange die Optik, Verarbeitung und Co stimmt, ist doch egal woher
Sent from Tapatalk
So sieht es aus
Ich will niemanden was unterstellen, aber mir kommt es so vor, als würden die Händler dieses "Aushängeschild" bewusst dafür missbrauchen, um Autos loszuwerden, die sonst noch immer dort stehen würden...
Das kann gut sein, nur in sachen Premium Selection gibt es klare Regeln. Diese hat jeder Händler zubeachten, wenn ich es könnte würde ich ein riesen Fass aufmachen.
Deswegen hatte ich es mit dem Verkäufer gestern durchgesprochen
Trotzdem ist es Grosser Beschiss am kleinen Mann, der sich einen BMW kauft.
Danke Holsi, ja für einen M3-Tacho wie Du ihn hast, fehlt mir das budget
Wie ich Ihn hatte
Aber es wird bestimmt bald wieder einer gekauft.
Saubere Sache und ein Klasse Teil
Btw Holsi schieb schonmal ne Codingwunschliste per PN rüber damit ich weiss was mich erwartet
![]()
![]()
Wenn ich das erstmal wüßte. Muss mal schauen und werde Dir die Tage ne PN schicken.