Hauptsache man hat die NRW-Truppe mal wieder getroffen
Das ist ja auch das Hauptanliegen
""
Hauptsache man hat die NRW-Truppe mal wieder getroffen
Das ist ja auch das Hauptanliegen
Möchte gerne auf das eigentliche Thema zurück kommen,da ich gerne diese Spielerrei hätte!
Sehe ich auch so, würde mich Interessieren ob es doch funktioniert.
Ansosnten hole ich mir nen M3 Tacho und da geht es. Zumindest beim 6ender....
Super,
danke für diese Schnelle Hilfe
dann werde ich mal beim
vorbeifahren und Fragen was der spaß kostet
hab ja zum glück ein paar mehrere Codierer bei mir in der nähe. Am besten diese mal kontaktieren
Kein Problem, dann mal viel Glück.
Alles anzeigenHi,
danke für deine Antwort. Variable Drehzahlanzeige ? das sich der rote Bereich mit der Motortemperatur verändert ? Und zu dem Einbau/Codierung wo und wie hast du dies machen lassen ? bekomm ich den Tacho auch direkt bei bmw ?
mfg.
CiTRO
Variable Drehzahlanzeige ? das sich der rote Bereich mit der Motortemperatur verändert ?
->Genau das meinte ich.
Und zu dem Einbau/Codierung wo und wie hast du dies machen lassen
-> Ja muss auf dein Fahrzeug Codiert werden, am besten über die Liste hier im Forum. Schaust Du hier : Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 13.Februar 2013
bekomm ich den Tacho auch direkt bei bmw ?
-> Ja bekommst Du über BMW.
Alles anzeigenSchade, aber wat muß muß.
Solltest dir mal ´ne Pause gönnen, nicht andauern lackieren, lackieren, lackieren
Gruß
Johannes
Ich hab mich auch extra von der Rufbereitschaft für den Winterdienst rausnehmen lassen.
P.s Johannes, der Gerät liegt schon für Dich bereit
Hi,
erstmal Glückwunsch zum Fahrzeug.
Zu deiner Frage :
Ich hatte in meinem alten E91 320i auch ein M3 Kombi verbaut und es hat auch fast kmpl. Funktioniert. Das einzige was nicht geht ist die Anzeige des Variablen Drehzahl bereiches.
Ansonsten funktioniert alles. Bezahl hatte ich damals 530 € über ne Sammelbestellung.
Kannst ja mal in meiner Signatur schauen und Dir die Bilder ansehen.
Gruss Markus
Wie es scheint Werde ich es aus privaten Gründen nicht schaffen zu kommen.
Ein kleines bisschen Hoffnung besteht. Jedoch rechnet vorerst nicht mit mirSorry schonmal im voraus.
Das wäre aber Schade Niklas, aber Private Gründe bzw angelegeheiten gehen nunmal vor.
Da meine Liebste es kaum erwarten kann zum Ring zukommen, werden wir wohl auch da sein.
Fragt sich nur mit welchen Auto
Und wenn dann müssen wir uns über mehrere Tische verteilen. Aber lass erstmal das Treffen kommen und dann sehen wir weiter.
Eventuell bleiben ja nicht soviele zum Essen und wenn doch hat das DelSol eine gute Einnahme an diesen Tag