Beiträge von Holsi
-
-
Jungs. Sieht bisher schwierig aus. Vermute wenn ich komme nur mit VAG
Niklas ist auch ne blöde Zeit um Autos zuverkaufen. Oder mann bekommt nur komische Angebote ?
Soll nach Stuttgart fahren und dann wird mein Wagen bewertet und ich bekomme nen Kostenlosen leihwagenNatürlich mache ich sowas gerne
Hab zurzeit jemanden, aber der ist etwas unter meiner Preisvorstellung. Ansonsten ist in den 3 Wochen, schon einiges passiert bei Mobile.....
-
Nur wenn ich darf möchte keinem seinen Tag versauen
Klar darfst Du gerne vorbei kommen.
Hoffentlich habe ich bis dahin meinen neuen
-
Vielleicht macht es dir das Lied etwas einfacher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier nochmal die aktuelle Liste:
1. crazyiven (Marcus)
2. jobo1960 (Johannes)
3. V-Power100
4. Waf335 (Niklas)
5. Jens2209
6. Kleinhorn (Pedda)
7. Appel!!
8. Holsi (Markus)
9. Denliemal ?
10. nöbby (Norbert)
11. sandra 65 (Sandra)
12. 33iger (Daniel)
13. BMW Hustler (Markus & Anja)
14. Tacky (und Silke)
15. nicerst (Kai) Unter vorbehallt, muss erst schauen was und wieviel da schon wieder geht mit meinem Knie
16. Dragos
17. CapTec (André)
18. bmwler56 (Ralf)
19. Tayrone
20. exbrummer (Martin) Die Möglichkeit besteht
21. rayvip
22. ManuDo
23. wingmaster
24. Pütti
25. vize (der vielleicht mit dem 1er kommt)
26. Oeli325
27. weckert892
28. Ryanthusar
29. darklight (Wolfgang)
30. BMW-Hammer
31.
32.
33.Gruß
Johannes
Hehe der ist gut, Johannes
Ist ja nicht mehr lange bis zum Treffen, schaffen wir noch die 35 oder sogar die 40 ?!
-
Steht gut da, dein kliner feiner E90
-
Benutz bitte die Suche, alles schon Tausendmal besprochen.
-
-
Nabend,
was ist das für eine Frage, natürlich solltest Du wieder zum Freundlichen und dein Problem schildern. Vorher war das Geräusch wohl nicht da, ich wäre direkt wieder umgedreht.
-
hallo jungs
habe mir jetzt ein frm2 gekauft und ich wollt fragen wo das teil verbaut wird.
muss ich die batterie abklemmen oder sonstiges beachten
grußBenutz doch mal so langsam die Suche. Es wurde alles schon mehrfach besprochen
Und mal so ein kleiner Tipp, es heißt Fussraummodul
-
- Ist viel zwischen den 218PS und den 258PS um?
Ja das merkt man schon - wie es schon gesagt worden ist. -> Unterschied durch Probefahrt selbst herausfinden.
- Wie würdet ihr entscheiden? Finde derzeit leider kaum 330i mit M-Paket, Navi Pro & Volleder für ~ 14-15k.. 325i schon.
Mit 14-15 K wird es schwierig, was willst Du denn für einen haben VFL oder LCI ? Limo,Touring oder Coupe ? Da gibt es schon viele Unterschiede .......
- Was sollte ich noch beachten?
Dazu musst Du erst wissen, was Du überhaupt möchtest.