Ich hätte gerne auch die Öltemperatur gemessen, leider hat
mein BMW keinen entsprechenden Sensor.
Nur zur Info
Der Sensor ist vorhanden, sonst würde die Öl-Temperatur Anzeige im meinem M3 Tacho nicht funktionieren.
""
Ich hätte gerne auch die Öltemperatur gemessen, leider hat
mein BMW keinen entsprechenden Sensor.
Nur zur Info
Der Sensor ist vorhanden, sonst würde die Öl-Temperatur Anzeige im meinem M3 Tacho nicht funktionieren.
Wie seht ihr die Möglichkeiten bei den "überteuerten" Angeboten, wie bspw. aus meinem ersten Post, den Verkäufer "zu einem Einsehen zu bewegen"? Die kennen ja auch mit Sicherheit die Marktpreise...
Dabei wirst du Dir die Zähne ausbeißen, wenn überhaupt wird er 1000€ vom Preis runtergehen.
Find den auch zuteuer, hier mal ein vergleich wo der wagen los geht.
Dein verlinkter Wagen würde sich um die 18K bewegen.
Ich würde mich noch weiter umschauen, aber mit deinen Angaben bekommste günstigere Wagen.
Ein Diesel bei der Kurzstrecke wird sich kaum lohnen.
Für die Kohle kannste meinen Kaufen und mit dem Rest des Geldes mit deiner Liebsten im Urlaub fahren
Jetzt haben wir uns wieder Lieb, ja
Im Herbst privat gekauft, also leider keine Garantie und seitdem etwa 10tkm gefahren. Normal sollte so ein Motor ja nicht nach 60tkm hinüber sein.
So viele Fehler auf einer Fahrt sind ja schon heftig.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, solltest Du etwas machen lassen.
Ein Motor kann auch 10tkm hinüber sein, wenn man diesen nur direkt auf dem Kopf tritt.
Papas Passat!!! nicht meiner!!! Darauf bestehe ich
Ok ich verbessere mich, moment ....................
Hehe, aber wir wissen ja das es eine Ausnahme ist und da kannste ruhig näher mit Papas Passat kommen.
Das sehe ich auch so, komm zwar mitm Passat Kombi, aber das mir sowas von egal, ich parke Abseits
Hehe, aber wir wissen ja das es eine Ausnahme ist und da kannste ruhig näher mit deinem Passat kommen.
Hoffentlich ist das Schnee weg bis dahin, vermisse meine Sommerferien...
Also ich komme pünktlich und fahre früh
Werd so gegen 16 Uhr dann zu Flughafen fahren.
Ralf, willst Probemontieren?
Jens , da biste ja wenigstens 2 Stunden vor Ort. Besser als garnicht zu erscheinen
Hoffentlich ist das Schnee weg bis dahin, vermisse meine Sommerferien...
Ja ich auch, aber ob ich die noch fahren werde ?
ich habe richtig schwein gehabt,konnte ihn mit hilfe eines treckers raus ziehen und dann weiterfahren zur arbeit. war schweinekalt morgens um 4uhr 30 G Sandra
Hauptsache es ging danach weiter, Blech bzw. Plastik kann man ersetzen.