Habe aber auch schon sehr oft gelesen, dass man nur an der Heckschürze schnibb
Contischrauber hat recht, mir ist es auch wieder eingefallen das ich am Diffusor auch etwas wegschneiden musste
""
Habe aber auch schon sehr oft gelesen, dass man nur an der Heckschürze schnibb
Contischrauber hat recht, mir ist es auch wieder eingefallen das ich am Diffusor auch etwas wegschneiden musste
aber falls ich kommen werde muss ich wahrscheinlich meine perle mitbringen da die mir sonst aufs dach steigt
Kein Problem, meine Liebste kommt auch immer mit wenn Sie kann
Mal schauen ob wir mit den Rocco kommen müssen, wenigstens ist dann der Niklas nicht ganz alleine
JAAAAA!!! Super, danke.
Bitte, kein Problem
jetzt blick ich nicht mehr durch
was muss am Diff gemacht werden
Oder verstehe ich da was falsch
Ich meine das ich an meinem Diffusor nicht rumgeschnibelt habe, nur an der Heckschürze....
da ist ja der richtige
kannst du kurz beschreiben was du gemacht hast bzw. anpassen musstest ? Blick bei der BMW Beschreibung nicht ganz durch
Schau in meinen Post hier, da habe ich den Link zu Apollo reingestellt. Mit der beschreibung habe ich auch meinen eingebaut
puhh wusste garnicht das bei der Monate vom PP Diff so Anpassungen gemacht werden müssen
die Beschreibung von BMW ist schon etwas komisch oder kommt mir der Aufwand nur zu gro vor ?
Doch und das ist für ein Orignial BMW Teil schon ein Witz, ich hätte auch mehrmals in die Schürze beißen können.
Hallo!
Danke für den Link.
Die Anleitung hab ich mir schon beim Kauf der gebrauchten Schürze ausgedruckt und mit runter genommen.
Mir ist nur nicht ganz klar, ob an der Stoßi der komplette Steg weg muss auf der genannten Länge oder nur ein Teil.
Irgendwo hat mal einer Fotos gemacht von seiner Stoßstange, wie er das weggeschnitten hat.
Du meinst bestimmt das hier, vom User Apollo -> Klick Mich
Würdet ihr die Sportsitze unbedingt empfehlen oder kann man darauf verzichten?
Ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen, hatte im BMW immer Sportsitze.
Wenn ich auf mobile und Autoscout gucke, gibt es die E90 mit BJ ab 2006 und einer Laufleistung unter 130.000km so zwischen 8 bis 10k. Zwar nicht viele Extras, aber ich denke mal für das Budget wird man Fahrzeuge mit Navi z.b. schwer finden.
Ja das Stimmt, aber bei einem gebrauchten muss man auch abstriche machen in sachen Ausstatung. Aber für 10 K bekommst Du aufjedenfall etwas nettes.
Also ich würde eher sagen der GTI geht besser als so mancher 318i. Der wiegt ja im Vergleich kaum was. Der BMW ist da einfach viel schwerer.
Auch wenn es so ist, bitte jetzt keine Diskussion ala GTI vs 3er starten.
Such Dir einfach mal 2 Fahrzeuge ruas und fahre diese Probe, kommt auch darauf an was Du ausgeben möchtest.