Danke für die schnellen Antworten 
Ja also der Händler meinte der Motor wird nochmal überprüft und es wird geschaut was da nun ist...also sollte das noch vom Händler gemacht werden...ich fand ihn auch recht seriös...Car Garantie ist doch auch nicht schlecht oder...deckt doch die ersten beide Jahre sicherlich erstmal einiges ab...ja also neue Pumpe oder solche Sachen ist dann nicht drinn im Budget habe also keine Lust auf Reparaturen gleich 
Ja also ich erwarte beim 318i auch keine Quantensprünge...ich erwarte ein solides Auto mit recht guter Ausstattung was mir optisch außen wie innen gefällt und etwas neuer wie mein bisheriger bj.01 laguna grandtour ist.
TÜV glaube wird auch neu gemacht wenn ich mich recht erinnere...glaube war im Verhandlungsgespräch geklärt 
Also ich Berichte euch aufjedenfall nach der Probefahrt...gibt es da noch Tipps auf was zu achten wäre..evtl. Beim Kuppeln schalten etc. Ich meine Mechaniker kommt ja mit...aber fahren will ich
...sry. Jungs wenn ick sowas frage aber möchte halt recht sicher gehen beim Kauf...10k sind für mich auch nicht mal aus der Portokasse gezahlt...