Ich finde auch das mein 320i für den Stadtverkehr ausreicht, verbrauch ist auch um die 9 Liter. Je nach Fahrweise geh es auch deutlich weniger.
Wie meine Vorredner schon gesagt habe, solltest Du die jeweiligen Fahrzeuge probefahren um für Dich herausfinden, was zu Dir passt.
Beiträge von Holsi
-
-
-
Da bin ich ja mal gespannt. Wirst Du aus dem Grinsen gar nicht mehr raus kommen
Ich weiss, bin ich ja schon Probe gefahren
Mein wunschwagen habe ich schon im Auge, nur muss erst meiner dafür weichen
Ich drück Dir die Daumen
Danke, habe ja wenigstens eine kostenelose Dekra begutachtung von BMW bekommen. Somit weiss ich was ich im Privatverkauf verlangen kann.
-
-
-
Solang net wieder son Reisebus kommt
Platzprobleme sollten dir da nicht kriegen, so lange Decathlon nicht Verkaufsoffen hat
Mit dem Reisebus ist bis jetzt einmal vorgekommen. Ansonsten bringe ich Flatterband mit und Sperren alles ab
-
Gut das da soviel Platz ist in Herne
-
-
Danke für die schnellen Antworten
Ja also der Händler meinte der Motor wird nochmal überprüft und es wird geschaut was da nun ist...also sollte das noch vom Händler gemacht werden...ich fand ihn auch recht seriös...Car Garantie ist doch auch nicht schlecht oder...deckt doch die ersten beide Jahre sicherlich erstmal einiges ab...ja also neue Pumpe oder solche Sachen ist dann nicht drinn im Budget habe also keine Lust auf Reparaturen gleich
Ja also ich erwarte beim 318i auch keine Quantensprünge...ich erwarte ein solides Auto mit recht guter Ausstattung was mir optisch außen wie innen gefällt und etwas neuer wie mein bisheriger bj.01 laguna grandtour ist.
TÜV glaube wird auch neu gemacht wenn ich mich recht erinnere...glaube war im Verhandlungsgespräch geklärt
Also ich Berichte euch aufjedenfall nach der Probefahrt...gibt es da noch Tipps auf was zu achten wäre..evtl. Beim Kuppeln schalten etc. Ich meine Mechaniker kommt ja mit...aber fahren will ich
...sry. Jungs wenn ick sowas frage aber möchte halt recht sicher gehen beim Kauf...10k sind für mich auch nicht mal aus der Portokasse gezahlt...
Schau Dir aber unbedingt die Car-Garantie nochmal an. Es ist gibt massive Unterschiede in den Garantien
Ansonsten bei der Probefahrt deinen Kfz Kumpel mitnehmen. Achte auch Geräusche von der Kupplung und Abrollgeräusche von den Reifen.
-
Schicker Schicker F11, gefällt mir super gut