Nur mal so aus Interesse: Wieviel hätten sie Dir für Deinen gegeben??
Hast ne PN
""
Nur mal so aus Interesse: Wieviel hätten sie Dir für Deinen gegeben??
Hast ne PN
Alles anzeigenSo da sich die Ereignisse überschlagen haben. Der 1. im Startpost wurde verkauft und der 2. zuteuer ist.
Habe ich heute mir diesen Angschaut. -> 335i Weiss Uni
Dieser ist auch schon Reserviert und Montag wird die Probefahrt durchgeführt. Meiner wird gleichzeitig von der Dekra Taxiert.
Was meint Ihr zu diesem Wagen ? Das einzige was mich Stört ist das der kein Navi Pro hat. Aber das kann man ja ünrüsten, da er schon den neuen Controller drin hat.
Mal meine kleine Erkenntnis zum heutigen Tag......
Der Wagen ist soweit schön, nur was mich stört ist :
-> Kein LCI
-> Keine FSE
-> Kein Kurvenlicht
-> Kein Komfortzugang
-> Kein Navi Prof.
-> Zuteuer für das Alter
Somit hat sich das Thema erledigt. Ausserdem war das Angebot für meinen jetzigen nicht schön .... Da fahre ich Ihn lieber bis der Ausseinander bricht.
33 Piepen.
Wenn der seriös ist hast 4 tausend gespart und das Professional und einen drei Jahre neueren Wagen.
An dem Beitrag vom Frank, bin ich nun dran. Versuche mein Auto schonmal Privat anzubieten. Den Verkäufer habe ich auch schon angeschrieben.
Der hat nur kein DKG, aber das kann ich schon verdauen, wenn dadurch die Gesamt Ausstaung viel besser ist
Also ein Unfallwagen mit 10.000 Gesamtschaden aus 2007, VFL-Modell, hohe Km-Laufleistung und soll noch ab 15tsd -16tsd kosten. Was hat denn der für einen Motor und genaue Ausstattung? Meist ist Vollaustattung nicht tatsächlich Vollausstattung.
Meiner Meinung nach findet man für den Kurs auch welche ohne Unfall, mit weniger Km. Ich würd von dem auch die Finger lassen.
In seinem Profil steht E91 335 D
Ok.
Der Schaden war in 2008, da war der Wagen gerade 1 Jahr alt. Schaden gesamt ca. 10.000€ inkl. MwSt.. Der Schaden wurde bei BMW behoben. Seither ist der Wagen noch 120tkm gelaufen. Hat nun um ca. 170tkm gelaufen, Bj. 2007 soll so um die 15000-16000€ kosten. Nahezu Vollausgestattet.
Zuteuer der Hobel, würde weiter schauen
Der ganz normale Wahnsinn
Was soll der Hobel denn noch kosten. Wenn der Motorträger und die Vorderwand ersetzt worden ist, dann ist der Schaden nicht ohne gewesen.
Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, lieber die Finger davon lassen.
Kannst hier ja mal schauen, was für Teile ersetzt worden sind -> Karosserie E91 335
Hast Du mal über einen 135i nachgedacht?
Ja habe ich, aber der ist für meine Liebste reserviert
Alles anzeigenO das steht Radio Professional
Will dir damit nur zeigen, dass der einfach zu teuer ist.
Das ist ungefähr deiner:
http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=SportsCar
Wieso willst du dem Händler die 5000 schenken?
Der kauft ihn auch nur bei Privat ein und lässt ihn polieren.
Ich verstehe Dich aufjedenfall und das die Preisspanne zwischen Privatverkauf und Händler extreem ist weiss ich auch.
Ich habe ja auch keinen Druck, meiner ist immer noch Schick und der läuft ohne grosse Probleme. Kann auch sein das ich dsas erstmal verwefe und abwarte
Selbst der kostet mit DKG, weniger km, neuer und Navi Professional tausend weniger
Das ist die Innenausstaung schrecklich Wo ist denn das Navi ?
Wollte mir diesen auch schon anschauen , wenn ich jedoch soviel Geld ausgebe will ich Ihn auch ziemlich perfekt haben (solange nur Kleinigkeiten nachgerüstet werden müssen ist das ok ).
Sprich , sowohl das kleine Navi sowie die EZ wäre nichts für mich. Würde lieber ein bisschen mehr investieren (auch evtl. mit größerem Wertverlust ) und ein Auto haben welches meinen Vorstellungen entspricht,meine Meinung.
Das der Wagen von Ende 08 ist, stört mich ja auch etwas. Mehr ausgeben ist nicht drin, da habe ich mir eine Grenze gesetzt.
Aber eine Umrüstung auf das Grosse Navi ist ja kein Beinbruch, da ich ja schon der neue Controller vorhanden ist.
Kannst doch in Ruhe suchen. Ist ja nicht, dass Du dich mit deinem Touring nicht sehen lassen kannst, ne?
Gruß
Johannes
So sieht es aus, mache mir ja keinen Stress und kann meinen Touring auch noch 2 Jahre fahren. Der Vorteil an der geschichte ist, das ich Montag ein Gutachten von der Dekra bekomme und dann weiss was meiner noch Wert ist.