Beiträge von Holsi
-
-
33 Piepen.
Wenn der seriös ist hast 4 tausend gespart und das Professional und einen drei Jahre neueren Wagen.
Ok der Preis ist nicht fest bei der Niederlassung. Das hatten wir schon geklärt....
Denn im Link hatte ich auch gesehen, nur vergleichbare beim Händler pendel sich um die 35000 € ein.
-
So da sich die Ereignisse überschlagen haben. Der 1. im Startpost wurde verkauft und der 2. zuteuer ist.
Habe ich heute mir diesen Angschaut. -> 335i Weiss Uni
Dieser ist auch schon Reserviert und Montag wird die Probefahrt durchgeführt. Meiner wird gleichzeitig von der Dekra Taxiert.
Was meint Ihr zu diesem Wagen ? Das einzige was mich Stört ist das der kein Navi Pro hat. Aber das kann man ja ünrüsten, da er schon den neuen Controller drin hat.
-
-
dann heißt es M3

Nicht ganz unwichtig wäre vllt noch die Tatsache, dass der erste den N54 und der zweite den N55 hat

Daran hatte ich jetzt garnicht gedacht.

-
Na dann geh nicht gucken.
Setz dich durch.Ich versuche es ja
Nur sie weiss davon nichts, das ich am schauen bin 

-
Wenn´s nach ihr geht; Niklas hat noch nen netten Golf im Angebot
Gruß
Johannes
Ne denn will Sie nicht, sie hat sich auf nen 135i Coupe eingeschossen.

-
Ein e9x soll es werden. Habe auch schon ein spezielles Auto, welches auf mich wartet.

Sauber, da bin ich wirklich gespannt..

-
Also ist es geplant.
Das war es eigentlich nicht, nur meine Liebste sagte "Ihr" gefällt mein Wagen nicht mehr
Es ist eigentlich falsch zuschauen
-
reichen 306ps nicht aus?
wart mal noch 2 Jahre, dan suchtest du nach 420 ps

Ne soweit kommt es nicht, dann kommt nen 6.3 L
Alles anzeigen
Zitat von »Soda«
wart mal noch 2 Jahre, dan suchtest du nach 420 ps
dann heißt es M3
Oder M4 in 6 Jahren
