Beiträge von Holsi
-
-
ch hab mir den mit nem Kumpel schonmal vor ein paar Tagen angeguckt. Sieht eigentlich ganz gut aus
Allerdings finde ich den zu teuer; hat "nur" das kleine Navi und das normale Soundsystem. Zudem EZ 2008
Hast auch recht, ist mir ja auch aufgefallen. Es ist ja kein Muss, und bin mal gespannt was er mir Montag so sagt.
-
-
33 Piepen.
Wenn der seriös ist hast 4 tausend gespart und das Professional und einen drei Jahre neueren Wagen.
Ok der Preis ist nicht fest bei der Niederlassung. Das hatten wir schon geklärt....
Denn im Link hatte ich auch gesehen, nur vergleichbare beim Händler pendel sich um die 35000 € ein.
-
So da sich die Ereignisse überschlagen haben. Der 1. im Startpost wurde verkauft und der 2. zuteuer ist.
Habe ich heute mir diesen Angschaut. -> 335i Weiss Uni
Dieser ist auch schon Reserviert und Montag wird die Probefahrt durchgeführt. Meiner wird gleichzeitig von der Dekra Taxiert.
Was meint Ihr zu diesem Wagen ? Das einzige was mich Stört ist das der kein Navi Pro hat. Aber das kann man ja ünrüsten, da er schon den neuen Controller drin hat.
-
-
dann heißt es M3
Nicht ganz unwichtig wäre vllt noch die Tatsache, dass der erste den N54 und der zweite den N55 hat
Daran hatte ich jetzt garnicht gedacht.
-
Na dann geh nicht gucken.
Setz dich durch.Ich versuche es ja
Nur sie weiss davon nichts, das ich am schauen bin
-
Wenn´s nach ihr geht; Niklas hat noch nen netten Golf im AngebotGruß
Johannes
Ne denn will Sie nicht, sie hat sich auf nen 135i Coupe eingeschossen.
-
Ein e9x soll es werden. Habe auch schon ein spezielles Auto, welches auf mich wartet.
Sauber, da bin ich wirklich gespannt..