Schicker Touring, allzeit Gute Fahrt ![]()
Beiträge von Holsi
-
-
Ich würde das 1. Angebot nehmen

-
Das sind mit Sicherheit keine Fehlzündungen
Manu das weiss ich auch, aber man nennt es umgangs sprachlich so. Sozusagen D&W Szene



-
Waaaaaaas?
Und du hast nur den ESD verbaut?Bevor wir jetzt den Thread zerhaken, ja habe nur den ESD montiert. Diese Klassischen Fehlzündungen habe ich auch, wenn man mit dem Gaspedal spielt......
-
Ich habe zwar nur nen 320i, aber meiner blubbert auch schön wenn er Warm ist...

-
Fahr zum Händler und reklamiere das.

-
Hat einer von euch Zufällig noch eine Idee, wo ich so einen Benzinfilter für die Pumpe herbekomme (außer BMW Original).
Evtl. Zubehör?
Kannst einfach aus dem Zubehör kaufen. Ist genau der gleiche Filter, nur das da nicht BMW drauf steht.
-
-
Ich melde mich auch

Nur das November Wochenende können wir nicht. Die anderen Tage sind noch Frei, ausser es bricht das Schnee Chaos in Deutschland aus

-
Alles anzeigen
Danke an Marcus für die Orga, Danke an alle für den schönen Tag
War mal wieder richtig schön, ein paar neue Leute kennengelernt, schön Kart gefahren und zum Schluß noch nen lecker Steak, wat willse mehr?
Freu mich schon aufs nächste Mal
Gruß
Johannes
Sehe ich genauso, Top

War super, leider hat mein Knie nicht mitgespielt. Für alle die es nicht mitbekommen haben, ich war der am Ende mit -10 Runden, musste vorzeitig abbrechen

Super Organisation Marcus! Danke.
Das ist Ärgerlich und hatte ich auch nicht mitbekommen, aber ich war auch kurz davor abzubrechen. Mein Rücken hat sich schon gemeldet....

Jungs für euch mach ich es gerne ... super Truppe!
Deswegen kann es auch immer weiter gehen mit den Treffen
