Ich melde mich auch
Nur das November Wochenende können wir nicht. Die anderen Tage sind noch Frei, ausser es bricht das Schnee Chaos in Deutschland aus
""
Ich melde mich auch
Nur das November Wochenende können wir nicht. Die anderen Tage sind noch Frei, ausser es bricht das Schnee Chaos in Deutschland aus
Alles anzeigenDanke an Marcus für die Orga, Danke an alle für den schönen Tag
War mal wieder richtig schön, ein paar neue Leute kennengelernt, schön Kart gefahren und zum Schluß noch nen lecker Steak, wat willse mehr?
Freu mich schon aufs nächste Mal
Gruß
Johannes
Sehe ich genauso, Top
War super, leider hat mein Knie nicht mitgespielt. Für alle die es nicht mitbekommen haben, ich war der am Ende mit -10 Runden, musste vorzeitig abbrechen
Super Organisation Marcus! Danke.
Das ist Ärgerlich und hatte ich auch nicht mitbekommen, aber ich war auch kurz davor abzubrechen. Mein Rücken hat sich schon gemeldet....
Jungs für euch mach ich es gerne ... super Truppe!
Deswegen kann es auch immer weiter gehen mit den Treffen
Top Top der Kalender
Ich auch, hab am Samstag brav gewechselt....
Soo hier nun die versprochene Voransicht des Kalenders der nachher in Druck geht ... ich hoffe es sagt euch zu
Ich finds Perfekt
Danke für deinen Kommentar, kann ich nur zurückgeben - sehr, sehr schicker Touring gefällt mir sehr gut!
Darf ich fragen wo du deine Flaps bestellt hast, ich habe schon 1 mal schlechte Erfahrungen zwecks Passgenauigkeit gemacht... das würde ich nächstes Jahr wenn meine dran kommen gerne vermeiden
Danke
Die Flaps hatte ich beim User: AMJ bestellt. Er ist auch ein Forumshändler.
Einfach unter Mitglieder nach AMJ bestellen.
Gruss
Schicken Wagen hast Du da und deine Todo Liste liest sich auch ganz nett
2: im Mai ne nähere Bekanntschaft mit nem tiefen Schlagloch,
Kurze Frage wurde dabei das Fahrzeug auf weitere Beschädigung geprüft ?
So eine Schlagloch fahrt ist nicht gerade ohne..... Die Belastung für Querlenker, Kugelköpfe, Felge usw. meine ich