Top Top der Kalender ![]()
Beiträge von Holsi
-
-
Ich auch, hab am Samstag brav gewechselt....

-
-
Soo hier nun die versprochene Voransicht des Kalenders der nachher in Druck geht ... ich hoffe es sagt euch zu

Ich finds Perfekt


-
-
Danke für deinen Kommentar, kann ich nur zurückgeben - sehr, sehr schicker Touring gefällt mir sehr gut!
Darf ich fragen wo du deine Flaps bestellt hast, ich habe schon 1 mal schlechte Erfahrungen zwecks Passgenauigkeit gemacht... das würde ich nächstes Jahr wenn meine dran kommen gerne vermeiden

Danke

Die Flaps hatte ich beim User: AMJ bestellt. Er ist auch ein Forumshändler.
Einfach unter Mitglieder nach AMJ bestellen.Gruss
-
Schicken Wagen hast Du da und deine Todo Liste liest sich auch ganz nett

-
2: im Mai ne nähere Bekanntschaft mit nem tiefen Schlagloch,
Kurze Frage wurde dabei das Fahrzeug auf weitere Beschädigung geprüft ?
So eine Schlagloch fahrt ist nicht gerade ohne..... Die Belastung für Querlenker, Kugelköpfe, Felge usw. meine ich
-


Einfach so handeln, wie es meine Vorredner schon gesagt haben.
Zur Not hilft auch ein Blick in die Anleitung, da wird erklärt wie man zuhandeln hat.

-