Viel Spass mit den kleinen, sieht gut aus
Beiträge von Holsi
-
-
mal was anderes , war heute bei bmw und hab gesehen das die das Öl für 25€verkaufen... und bei oeldepot24.de kostet das gleiche öl nur 5,20 € wie kann das sein ?
Gehört zwar nicht direkt zu Thema, aber ebend schnell gesagt :
Weil die Händler immer einen Ordentlich Aufschlag nehmen. Obwohl es das gleiche Öl wie bei Oeldepo24 oder sonst wo ist.
-
Pink
Ist Pink nicht die Sängerin, wusste ja nicht das Ihr Bild auch dabei war...
-
Ok das kann ich verstehen wegen dem Datenschutz
-
Mich würde der Verlauf von WhatsApp interessieren
-
Geduld ist eine Tugend meine Herren
-
Wie ist das eigentlich mit den Bosch Werkstätten und ähnlichen? Diese werben ja ausgiebig damit, dass sie Service-Arbeiten nach Herstellervorgaben machen und man somit auch alle Garantien bzw. Gewährleistungen weiterhin behält. Die Qualität und Preise der Arbeiten seien jetzt mal dahin gestellt... Geht eigentlich nur darum, ob die Aussage so korrekt ist, oder ob nur ein BMW-Vertragshändler (oder NL) wirklicher ein garant für die BMW Garantie im Zweifelsfall ist?!
Eigentlich sollte es so sein, das es mit dem Händler keine Probleme geben sollte.
Die Erfahrung zeigt aber, das sich der Freundliche oder der Hersteller in sachen Kulanz- bzw. Garantieansprüche etwas Stur stellt. Weil der Service ja nicht beim Vertragshändler gemacht worden ist.
Ich habe auch einen Dicken Orangenen Aufkleber auf meinem Heft, das ich den Service nur bei BMW machen sollte um irgendwelche Ansprüche zuhaben. -
[Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8044/8096327925_3e0729f8af_c.jpg]
herne von twyr auf FlickrMerke: Apples Panoramafunktion halbiert Menschen
Hehe, wie geil. Marcus hat aber auf dem Bild einen strammen Schritt drauf
-
Hallo Leuts,
endlich habe ich es auch geschafft mir einen Performance ESD anzuschaffen (neu). Jetzt wo ich den daheim liegen habe, überlege ich ob ich den schon nächstes WE drauf machen soll... Gleichzeitig denke ich mir, ob es wirklich Sinn macht so kurz vor dem Winter und dem ganzen Salz, Matsch und Schnee auf den Straßen? Irgendwie bin ich mir da nicht so sicher.
Was denkt ihr so bzw. was ist Eure Meinung oder Erfahrungen?
Viele Grüße
Ich mache es so das ich diesen im Winter immer durch den anderen Endschalldämpfer ersetze.
Ne Quatsch, bau denn dran und hab Spass damit. Im Winter musst Du nur etwas mehr Putzen.
-
Nicht so ungeduldig