Hattes Du denn O-ring auch erneuert ? Das kann ich aus deiner Beschreibung nicht herauslesen.
Ich habe es vor gut 2 Monaten auch gemacht und bis jetzt ist alles wie neu. Hier nochmal meine Erfahrung Vakuumpumpe
""
Hattes Du denn O-ring auch erneuert ? Das kann ich aus deiner Beschreibung nicht herauslesen.
Ich habe es vor gut 2 Monaten auch gemacht und bis jetzt ist alles wie neu. Hier nochmal meine Erfahrung Vakuumpumpe
So ich bin auch schon dabei meine Stimmen abzugeben. Leicht ist es aber nicht ![]()
Performance Nieren verbaut und gestern ging es 30mm runter in Sachen Fahrwerk
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/20121012_1648071118yf1g.jpg]
Sauber, sieht gut aus. ![]()
Können wir bitte zurück zum Thema ? Ist ja schlimm hier geworden. ![]()
Es geht alleine um den F30 und nicht darum wann ein BMW ein BMW ist ![]()
4 oder 6 Zylinder, es ist immer ein BMW und für viele Menschen ist es nicht Wichtig. Für viele zählt auch die Wirtschaftlichkeit....
@ BMW HUSTLER -> Markus
War auch nett dich nun persönlich kennengelernt zuhaben. Dein M-Tacho wird bestimmt kommen ![]()
Ich werde morgen mal einige Fotos von meinem Wagen hochladen, ich habe nur welche von der Arbeit.... Also in voller Natur ![]()
![]()
Musste auch bei Vollgas den Tempomat rausnehmen
Ach daran liegt das, das hätte mir auch selbst auffallen müssen ![]()