Beiträge von e91_bimmer
-
-
-
Hessenschädel, fährst du 19er oder 18er?
Mich würde das gewicht für die 18er sehr interessieren.Wie schauts mit der Unwucht bei euch aus? War deine genauso schlimm Hessenschädel?
-
Fehlerspeicher wird immer abgefragt auch wegen Drehzahl. Bin mir jetzt nicht sicher ob der Fehler dann abgasrelevant ist oder nicht aber ich Tippe mal auf ja. Vielleicht meldet sich jemand aus det Gegend der normale Preise verlangt.
-
Der Fehlerspeicher wird leider bei der AU trotzdem abgefragt.
-
300? sind wirklich Wucher. Wenn es nur aufspielen der Software ohne DPF ist beim m47 ist es völlig überzogen. Aus welchen Bereich kommst du?
-
Sind nur 3 kabel pro Stecker zum umpinnen. Nen feiner schraubenzieher reicht zum auspinnen.
-
Zitat
Der Name spricht doch schon Bände! ..... ``LOW``-tec
Für den 325d gibt's leider nicht viel Auswahl wo er gescheit mit runterkommt, würd dann lieber die Vogtland nehmen, sind einige hier auch sehr zufrieden mit.
Diese: http://www.tunero.de/bmw/3-tou…3-touring-e91-162169.html
Doch gibt es H&R! Reinster mist wie die sich setzen! Frühjahr gibts ein neues Fahrwerk. Dann Fliegens gsd raus.
-
Jap Blau. Kann aber auch andere Farben aber auch haben. Wichtig ist es dass es ein G11 ist. Heißt z.B G48 von Glysantin.
Wichtig ist nur du darfst alle Farben zusammen mischen bis auf Rot. Rot ist meistens G12-G13, das verträgt sich nicht mit G11. -
Jop MuDvAyNe hat eh schon fast alles gesagt
Leistungsmäßig dürften wir fast gleich sein.Da muss ich Dennis recht geben wenn man ordentlich umgeht dann kann man gewissenhaft ruhig fahren. Wir haben nur sehr viel entlastet damit er noch länger hält.
Matzus das setup welches ich fahre ist auf Alltag ausgelegt.
Wurde auch von meinem Optimierter gesagt ich kann es im Alltag fahren und es ist noch nicht an der Grenze, wenn ich bis an die Grenze gehen würde müsste ich zu sehr im Alltag aufpassen.Hast du nen Automatik oder einen Schalter?
LCI Umbau folgt bei mir gerade bzw fast durchgezogen. Fahrwerk kommt Ende März Anfang April rein. Wird das ST XTA werden wegen den Domlagern und kommen zugleich neue Zugstreben vom M3 wegen Vollgummi Lager rein und M3 Querlenker.