Muss wegen Urlaub auch schauen ob ich da frei bekomme. Bis dahin sollte meiner auch Strecken geeignet sein und wäre eine günstige alternative!
D.h man kann aber nur ca 80 Minuten fahren oder?
Muss wegen Urlaub auch schauen ob ich da frei bekomme. Bis dahin sollte meiner auch Strecken geeignet sein und wäre eine günstige alternative!
D.h man kann aber nur ca 80 Minuten fahren oder?
ZitatAlles anzeigenScheint ein Ablauf gewesen zu sein. Habe alle 4 Sauber gemacht und getestet.
Habe rund 1 Liter in 15 Sekunden in den Auffangrahmen gefüllt - die Abläufe haben es wunderbar "gepackt".
Die Frontscheibe ist auch Dicht, sollte also nun wieder trocken werden!
Aber fragt nicht, ist eine uncoole Arbeit. Damit man an die hinteren Abläufe kommt, muss der Himmel ein Stück nach unten.
___
Bei meinem E90 sollte ich die Gelenkscheibe hinten ersetzen. Weiß jemand zufällig wie ich das Maß der Scheibe heraus bekomme, ohne unter das Auto zu müssen?
Ich habe mit der HSN und TSN zwei verschiedene zur Auswahl...
Sollte man die Scheibe am Getriebe (falls es eine gibt, kp) auch gleich tauschen, oder ist diese unauffällig?
Schau mal im Leebmann ETK. Da steht normal der Durchmesser drin.
Hehe werden wir ja dann sehen
Meinst du die Bremsluftkanäle?
Gut wenn ich eBay schau, lieg ich dort bei 1079?, d.h bei dir wären dass dann 979?. Right?
Bei mir wirds nicht früher werden
Wenn du nen Händler findest schließe ich mich mal mit an evtl auch neu belederung des M Short Shifter
Trotzdem könntest mal grob abklären in welchen preisregionen man sich bewegt.
Was würd mich den ein ST XTA fürn E91 325d kosten? Ohne eine Preisangabe werde ich mich nicht wirklich verbindlich in die Liste eintragen.
Ich frag jetzt hier auch mal nach obwohl Mickys Beiträge leider nicht mehr vorhanden sind.
Woher die Sperre am günstigsten bekommen?
Bräuchte die 30.309.176WK für meinen kleinen Dicken laut Wavetrac selber.
Hat jemand Kontakte vielleicht zu Wavetrac?
Hab ich bei mir auch drin, leider fängt das Leder an oben schon aufzureißen bzw hat Risse drin. Deswegen auch nur neu beledern