Mir gefällt der PP irgendwie aber irgendwie auch nicht
Brauch nächstes Jahr auch nen neuen und ein neu bezogenes Lenkrad.
Mir gefällt der PP irgendwie aber irgendwie auch nicht
Brauch nächstes Jahr auch nen neuen und ein neu bezogenes Lenkrad.
Guten Mooooooooorgeeeeeeen!
Schau mal auf den KM Stand wann der Fehler das letzte mal aufgetreten ist, die verschwinden leider ned von alleine. Mal löschen und beim nächsten mal beobachten, ich wette die sind dann weg.
P.S Namen von den Programmen mit Sternchen versehen, ist nicht gern gesehen.
Wird sogar keinem BMW Mechaniker auffallen bei nem Kundendienst sogar wenns brfl wechseln.
Wie ist das Kühlerpaket an der Vorderwand befestigt?
Sollt sie Ned aufgehen beim bruchmoment, ordentlich rostlöser rein, wirken lassen, notdürftig zambauen und ab auf die Autobahn und heiß fahren, schnell zerlegen und wieder versuchen.
Hatte aber bei 196tkm keine probleme
Frage.
Welche Radhausschalen vorne und luftführungen passen beim E91 LCI mit M-Paket?
Gehen auch welche vom VfL m?
Hat vllt jemand Teile Nummern blicke langsam nicht mehr durch.
Richtig bei mir ist alles mit Doppelschellen festgemacht. Eins worauf du aber aufpassen musst ist det Rohrdurchmesser wenn du einflutig in den ESD hinten reingehen willst, unbedingt davor ausmessen, nicht dass du ne Reduzierung noch brauchst.
Jo könnten wir machen aber in Regensburg gibts auch genug Leute die es dir machen könnten bzw R Umgebung dass du nicht soweit fahren musst
Zitatfür das demontieren der Kerzen haben wir bei e91_bimmer einen Drehmomentschlüssel benutzt, Abreißdrehmoment einstellen und gut ist.
Gingen alle 6 vor dem Klick auf.
haben sie bei warmen Motor demontiert.
Laufleistung knapp 200tkm.
5 Kerzen sind schon über ein halbes Jahr kaputt gewesen.
ging alles problemlos.
Jop hat alles super geklappt.
Aber wenn jetzt schon wieder die erste Kerze stimmt denk ich dass das SG dafür verantwortlich ist.
Wat ja bei mir damals beim ersten auslesen nicht anders, dort hat er auch nur 1 angezeigt und dann erst nachdem die 2. Auch hinüber war, dass das SG einen ab hat, falls du dich noch dran errinerst.