Der besagte Kumpel bin ich
Hab gestern beide gewechselt, da mir vor 3 Tagen aufgefallen ist dass die endrohre schwarz waren weil der dpf langsam voll wurde und nicht entleeren wollte, da er nicht über die 75 Grad kam.
Preislich hab ich 80? bezahlt für beide von BMW.
Mit Bissl Geschick hat man auch genug Platz beim M57, wenn man den E-Lüfter ausbaut. Ist eigentlich ne Sache wenn man sich Zeit lässt von ca 1,5h-2h. Da ich aber noch gleich dem DPF nen Reiniger verpasst habe und noch alles sauber gemacht hab, hat es sich gezogen.
War dann mit mudvayne auch auf Probefahrt, damit der DPF sich mal wieder seit langem regeneriert, also sind wir gut 40-50 min auf der AB unterwegs gewesen und haben die Regeneration angestoßen.
Seitdem er jetzt mal wirklich leer ist und alle Sonden sauber sind und er auch auf Temperatur kommt, fährt er sich subjektiv um einiges spritziger!
Sent from my iPhone using Tapatalk