Ich fahre vorne radnabenmitte-koti 325mm VA und hab 5,5cm Rest Gewinde. Hinten 320mm bei 4-7mm restgewinde.
Beiträge von e91_bimmer
-
-
Die alten Diesel sind wesentlich gesünder. Durch die feinere zerstäubung sind die Diesel heutzutage auch mit nem DPF viel schädlicher. Aber Bau den Kat wieder ein, glaub es eher weniger dass er ohne Kat nicht stinken soll. Der Kat hat schon seine daseins Berechtigung. Und ob der Kat drin ist oder nicht merkst an den Temps fast gar nicht und Lautstärke Technisch null!
-
Geiles Projekt echt top geworden ! Nur wie sieht es da mit dem TÜV aus wenn ich fragen darf? Gab es da mal Nr Zeitlang nicht eine Regelung dass man die Kraftstoffart nicht mehr ändern darf d.h keinen Benziner in ne Diesel Karosse einbauen?
-
Hat vielleicht jemand ein Gutachten für das DTS SX für den E91 zufällig und wäre so nett es vielleicht einzuscannen?
-
Wir (MuDvAyNe und ich und paar andere) sind dieses Jahr oben. Mal schauen ob ich mit meinem fahre bis alles eingetragen ist. Diesesmal Tippe ich schon auf Stellenweise Kontrollen da die Herren auch nicht ganz dumm sind und saisonanfang auch kennen. Aber Tippe mal darauf nicht dass so wild wird wie evtl in anderen Städten.
-
Wenn er zu is dann raus damit
-
Fahr die Kombi und merkst nur leichten Geruch wenn er kalt ist sonst den typischen Diesel Geruch den alle haben.
-
Gebrauchter Schnapper auf Kleinanzeigen da hatte sich der besitzer bissl im Namen vertippt
-
Sind nur 18er, deswegen auch das Gemecker aber 460€ inkl für den Satz konnte ich nicht nein sagen
-
Jap hält ihn aus. Hab direkt reingehalten. Ist auch kein 0815 Dampfstrahler oder Hochdruckreiniger von daheim. Hab es in der Arbeit gemacht.