War bei mir genauso. Musst halt nachstellen wenn sie sich gesetzt haben. Auf net ebenen Fläche messen und dann nachstellen.
Beiträge von e91_bimmer
-
-
Jap das macht was aus. Les mal den Fehlerspeicher aus und Versuch mal dein Steuergerät neu anzulernen. Vermutlich wird auf ein neues SG hinauslaufen.
-
Wie würde es da mit der Haltbarkeit aussehen? Sind die z4 Scheiben evtl verzugsresistenter bzw halten sie härteren Belägen ala ds2500 auch stand?
-
Richtig vor allem jetzt als quattro Fahrer ne
Bin verdammt positiv überrascht was so m3 Querlenker, zugstreben mit unibal und ordentlich Sturz auf gleich Bereifung bringen
Mal schauen wann sich nen frontler in der Umgebung mal traut
-
Geradeaus kann ja jeder ne
-
Schöner 325d aber wieso erst die höhe und dann runter schrauben? Schraub ihn gleich soweit es geht runter und dann hoch?
-
Ist ja der von brooperformance. Der läuft auf wirklich auf maximum habens aber mit dazu geschrieben. Das faszinierende ist der zieht bis 5000 U/Min no recht ordentlich, das würd ich dem Diesel ned wirklich zumuten wollen. Hab selbst meinem optimierter gesagt dass volles Drehmoment und Leistung nur bis 42 anliegen sollen und dann abfallen. Wenn ich bis 4.5 drehe ist es schon Schwachsinn.
Von dem geposteten e91 gibt es nen schickes Video.Ne der ist ned stock. 3" Aga, Wagner llk, etc.
-
1. Schnitzer320d
2. DDre
3. ancientLEGEND
4. app + roxi + mate
5. chief
6. FrankenBMW
7. Sonny
8. jl1206
9. Informatix
10. hidden1011
11. hyperstripe
12. Penny
13. quer ist mehr
14. MuDvAyNe
15. Justen ( Dirk die olle Meckerziege)
16. individual_E90
17. Daniel167
18. B_etz
19. denyo
20. Der Streiti (is ja eh klar, wenn ich denn schon ums Eck wohne....)
21. e91_bimmer (Somit is die assigang fast vollständig, ge denyo)
-
Zitat
Super, vielen Dank! Dann sollte ich wohl mal bei meinem Freundlichen vorbei schauen
Von meinem iPhone gesendet.
Würde dir eher einen fähigen codierer empfehlen da BMW das Ganze Fahrzeug updaten muss und damit auch deine Leistungssteigerung wsl mit gelöscht wird wenn das Kennfeld auf nem alten file aufgebaut wurde. Codierer passen die SG's einzeln an.
-
Jap man muss sich nur bissl Arbeit machen!
DTS