kommt die Meldung "Batterie entladen" immer ? heute habe ich zur Kontrolle die Ruhespannung von 11,9V gemessen. Auto spring wie immer gut an. die Batterie ist noch die erste ca 6,5 Jahre alt. Kann man die Batterie über den Anschluss unter der Motorhaube normal laden ? oder lieber ausbauen und in der warme Halle nachladen ? IBS ist vorhanden.
Beiträge von **Impuls**
-
-
Wir haben den Autoschlüssel direkt erstmal ein ganzen Tag in Reis getaucht.
doch zu wenig, ich habe vor Jahren auch meinen BMW-Schlüssel gewaschen, dann 3 Tage bei praller Sonne getrocknet. Der Schlüssel hat ohne Probleme funktioniert.
-
Anzahl der Vorbesitzer ist nicht angegeben, das Lenkrad sieht meiner Meinung nach ziemlich abgegriffen aus, nicht die beste Farbe für E90.
-
-
ich habe mir automatik das selbe problem.
auch beim lenken habe ich starke geräusche.
bei mir war nur Summen im Teillast im Innenraum gut hörbar, sonst nichts, nach der Ausbau des Freilaufs die Fettspuren waren gut sichtbar, auch im eingebautem Zustand, hat den Freilauf viel mehr nachgedreht, als sein sollte.
-
-
-
bei einem BMW Händler gekauft
BMW Strauß Plauen ?
-
die Frage ist, ob die ganze Wahrheit aufgedeckt wurde.
-
Am Relaissockel kommt der Steuerstrom an, nur die Messung der Leitung für den Laststrom ergibt 0 Volt.
ich würde mit dem Tester die leistung vom Relaissockel zum Lüfter den duchgang messen, wenn die Leizung i.O. ist, dann liegt das Problem am Relaiseinsatz, was leicht gewechselt werden kann.