Nix, weil es einfach kein Geheimnis ist. Wenn es dich betrifft kannst du nur verlangen, dass derjenige das Bild halt löscht.
Naja ich nicht direkt, das Auto von dem Alten. Bloß das Auto gibt es im Landkreis nur 1mal!
Nix, weil es einfach kein Geheimnis ist. Wenn es dich betrifft kannst du nur verlangen, dass derjenige das Bild halt löscht.
Naja ich nicht direkt, das Auto von dem Alten. Bloß das Auto gibt es im Landkreis nur 1mal!
Moin Leute,
kurze Frage, kann man was gegen Leute tun, die Autos fotografieren und hochladen?! Dabei aber das Kennzeichen nicht komplett unkenntlich machen?!
Ich kenne einige Leute die in göttingen studieren
Alles anzeigenWenn du nicht klar kommst, frag einfach.
Auf Seite 1 lassen sich alle Modelle finden. Nimm die laufende Nummer und schau auf Seite 11
bzw folgende nach .
Da gibt es die Nummer 21 , das ist wohl das gleiche Fahrzeug, kostet 828€. Um absolut sicher zu sein,
welcher ESD passt, wird deine Fahrgestellnummer benötigt.
@ australia
Vielleicht solltest du vorher mal ein bisschen überlegen, bevor du so einen Quatsch schreibst, den ich nicht weiter
kommentieren möchte.
Leider weiss ich nicht was du mit " Versandfragen " meinst. Es wurde einmal die Frage gestellt, ob Versandkosten
inkludiert seien. Die habe ich mit "nein " beantwortet (Seite 13).
Hallo Leo,
also erstmal finde ich deine Art und Weise wie du antwortest schlecht. Da es sehr gereizt wirkt. Tortzdem bedanke ich mich
Nun zum Preis, der ist für mich deutlich zu teuer, meine Frage warrein informative. Ich hatte im Februar eine SB gestartet, woltle nur gucken wie sich die Rabatte entwickelt haben. Denke die SB hier wird schwierig bis unmöglich. Aber vielleicht irre ich mich.
Sehr unübersichtlich
Was kostet ein ESD für einen 335i e92 N55?
ich habe die letzte SB gemacht. Im Frühjahr gibt es ESD für einen Top Preis, da Messeware.
Gerne kann mir der TE mal seine Preise zu kommen lassen, meine waren unfassbar gut. Allerdings mussten einige auch 3-4 Monate auf ihren Pott warten.
Wartet aufs Frühjahr!
Schon mal ein Tipp von mir, lass dir zeitnah von allen Interessenten die FIN schicken. Die brauchen die Händler spätestens bei Bestellung