Hoffe alle haben trotz der langen Wartezeit nun den ESD unterm Auto.
Für weitere SBs stehe ich nicht mehr zu Verfügung, war doch ein Haufen Arbeit und Stress. Hoffe trotzdem das sich noch welche finden. die Messeware gibt es jährlich.
Hoffe alle haben trotz der langen Wartezeit nun den ESD unterm Auto.
Für weitere SBs stehe ich nicht mehr zu Verfügung, war doch ein Haufen Arbeit und Stress. Hoffe trotzdem das sich noch welche finden. die Messeware gibt es jährlich.
sehr schickes Auto, ist da nur das M-Fahrwerk drin? Bissel tiefer geht noch...
Also Front würde mir mit schwarzen Gittern und Nieren sehr gefallen. Wäre super stimmig... hinten leider überhaupt nicht, hängt der Auspuff schief?
Muss fast sagen mir der Benz besser gefällt, obwohl beide ein Traum sind
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
jap sieht einfach aggressiver aus... aber das wird noch kommen oder?!
Na dann schau doch einfach mal beim Matthes auf der HP. Da steht ein 650i und zwei 640d.
http://www.bmw-matthes.de/fahrzeuge/fahrzeugboerse.html
Der 650 i steht eine Seite weiter vorne. Weiß ja nich was ihr für Geld zur Verfügung habt
Ja ich ruf ihn mal an, weil ich denke der hat viele Möglichkeiten da was zu besorgen bzw. andere als ich. Der 650i geht nicht, Leder muss schwarz. Als Budget hat der alte Herr 80k, würde aber sein aktuelles Auto in Zahlung geben.
Hellsehen, wo passende Autos rumstehen, wenn mobile.de scho nix findet
Danke für die Mühe.
@ melrakel
ich danke dir, aber hatte echt an Autohäuser wie Matthes gedacht. Wo man hier schon gute Erfahrungen mit gemacht hat.
Aber ich suche mal weiter
ggf. habe ich etwas falsch gemacht. Aber selbst auf der BMW Gebrauchtwagenbörse find ich nicht viele.
Evtl. kennt Ihr wen... Autohaus wo viele Ihre Autos kaufen... etc
Ich werde die Tage mal bei Andreas Matthes anrufen.
Hallo zusammen,
ich soll meinen Daddy bei der Suche nach einem neuen Auto helfen, da der BMW-Verkäufer beim Autohaus es seit 1 Monat nicht hinbekommt
eigentlich hat das nicht mit der E9X Reihe zu tun, aber ggf. kann ja jemand helfen.
gesucht wird ein F12 Gran Coupe 650i, diese Suche bei Mobile und Co. spuckt sehr wenig aus.