geile Leisten!!! ich warte auf mein e92(auslieferung Mai), hab die Carbonleder Leisten aber schon hier xDDD
Beiträge von dg1000pilot
-
-
Habe die Tage einen Coupe in Spacegrau mit M-Paket bestellt, welches zuvor noch auf Saphirschwarz stand. Als ich dann jedoch einen Spacegrauen e92 gesehen habe und ich eh kurz vor der entscheidung stand spacegrau statts schwarz zu nehmen und mit spacegrau die schwarzen elemente des M-Pakets geiler rüber kommen und es pflege leichter ist, entschied ich mich wie gesagt zu spacegrau
sparkling graphite:
E90 E91 - Sparkling Graphite metallicspacegrau
http://www.google.de/imgres?im…1&ei=LDddTcCbC8uUOtPY8MkKspacegrau ist insgesamt einfach heller, als das sparkling graphite
gruß Ricardo
-
Ich habe mir zum meinem e92 auch den Performence Wählhebel bestellt! Ich finde der sieht einfach klassen aus mit dem Alcantara!
Passt eben zum M-Paket und den Alcantara Sitzen. -
-
Hallo,
ist es von BMW möglich bei einer Finanzierung NON RFT auf die 18" oder 19" zu machen?
Beispiel: Ich finanziere mein e92 Coupe mit den 313M 19" und nach zwei Sommern, wenn die Reifen abgefahren sind, kaufe ich mir statt den RFT die die ganze Zeit drauf waren, einfach NON RFT, da billiger und laut den meisten Meinungen komfortablerIst BMW das egal? Oder MUSS ich RFT Reifen fahren. Bei einem Kauf keine Frage, aber ich finanziere?
Danke!
Gruß Ricardo
-
okay danke, naja ich werde mal schauen was das preis budge mit einem 330d noch hergibt xD
-
Hallo,
hat jemand die 313M 19 Zoll Felgen und kann mir sagen ob die extrem härter sind als die 18 Zöller aus dem M-Paket?
Falls das schonmal besprochen wurde, dann mag mich jemand aufklären, habe leider nix gefunden.
Schonmal DankeGrüße Ricardo
-
doch kein video
?
-
ach komm
du hast ja auch 231ps und keine 245ps (6,9sec. zu 6,0sec) xD
-
Habe das selbe Problem wie du (gehabt xD) und nehme nun den 330d weil:
-Bums ohne Ende
-gleicher Verbrauch wie 325d (event. sogar weniger, weil du mit dem drehmoment mehr machen kannst)
-gleiche Steuer
-gleiche Versicherung (wow)
-drehmoment Kurve von 1750-3000 UmdrehungenAlso wenn der Geldbeutel es hergibt, dann nimm den 330d!
Der 325d ist nicht langsam, aber das gewisse in den Sitz drücken fehlt da leider