Beiträge von dg1000pilot
-
-
kein ding!
Eh schon sehr verwunderlich, dass du dich dazu *bereit* erklärst
sehr nett!
oder meinst du das so als wie: musste lange warten bis sich da einer findet xD
-
hehe
macht doch mal einer ein video
-
Okay, thanks, habs kapiert
Danke für die Antworten
-
lol, okay dann ists ja sinnlos
wer von euch macht es mit dem schalter? also elektrisch?
-
okay, aber wenn der das elektrisch so langsam geht, wie beim elektrischen sitzverstellen, dann schläft man ja ein
oder geht das schneller? -
okay, soweit dachte ich auch noch, aber dafür ist doch der hebel da? das man den zieht und den sitz selbst nach vorne schiebt/drückt? oder?
-
Hallo,
vielleicht klingt das jetzt dumm, aber ich kann mir unter den 2 Schaltern, die sich oben am Sitz befinden, einfach nichts vorstellen. Die sehen genau so aus, wie der Wippschalter für die Lehnenbreitenverstellung. Sind die nur da, wenn man die elektrische Sitzverstellung nimmt?
Ich fahre das Auto nicht, sorry sonst würd ichs ja ausprobieren xDHabe über eine halbe Stunde ganz Google durchforstet, aber habe dazu keine Antwort gefunden
Würd mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte
gruß Ricardo
-
So, und nun 1 Tag später hat er eine Antwort bekommen...
Es sei nicht möglich, wird es auch nie
Begründung: keine
echt traurig
Hallo BMW, was heißt bei euch eigentlicht noch Individual? Meiner Meinung nach heißt das nur noch das doppelte zu zahlen und dafür andere Ausstattungen wegfallen lassen xD
Echt, das ist bei anderen Autoherstellern besser!Wenn ich BMW nicht mögen würde, wäre der jetzige mein letzter gewesen!
Naja, es ist eben wie es ist
-
Hallo allerseits,
also mein Händler hat nachgefragt
Antwort: Ja wir sind gerade im Umzug (aha?) und können das erst danach besprechen und klären
Ohne Spaß ey, was en *Spacken* Verein
gruß Ricardo