Hallo zusammen,
was kann ich denn für meine Räder noch so verlangen.
Sind ohne jegliche Beschädigung...fast wie neu...
Reifen sind Bridgestone Potenza Dot 2009/2010 und Profil sind 2* 4mm und 2*5mm
Hallo zusammen,
was kann ich denn für meine Räder noch so verlangen.
Sind ohne jegliche Beschädigung...fast wie neu...
Reifen sind Bridgestone Potenza Dot 2009/2010 und Profil sind 2* 4mm und 2*5mm
hier noch welche von der Seite...
Stimmt so wars...da ich Tieferlegung und Spurverbreiterung hab...hab ichs gleich alles eintragen lassen...ohne Tieferlegung glaub ich schauts a ned so pralle aus..
ich habs von H&R genommen und aber auch eintragen lassen...da ich mir nicht so sicher war...und die paar Euro fürs Eintragen haben jetzt a ned weh getan:)
Hallo,
hab die Kombination drauf:
Radialspeiche 160 mit 225/45/R17 ET ist glaub ich 34...
Tieferlegung mit Prokit 30/25 und Spurvebreiterung 30/40...
Passt alles...
Rest siehe Fotos...
Hallo,
nur zur Info;
Ich fahr auf meinen Serienalus 17 Zoll und 225 Bereifung vorne 30mm und hinten 40mm von H&R.
Es schleift nichts und abgenommen hats der TÜV a ohne Probleme...denke sogar dass vorne 40mm und hinten 50mm möglich wären (ohne NAcharbeiten)
lg
Also meiner braucht ca. 10 bis 11 Liter...wobei ich sehr viel Kurzstrecke fahre (2,5Km)
Meiner ist ein Handschalter...aber trotzdem dürfte deiner nicht soviel verbauchen...
lg
wow...echt schönes Auto...
War es viel Arbeit das Innenlichtpaket einzubauen
lg von Simbach/Inn
Hat da E92 eigentlich serienmäßig eine umklappbare Rückbank oder musste die bestellt werden?
Ja fahr momenat einen 330i E90...wollte aber auf ein Coupe umsteigen und da hab ich den eben gesehen...
Ja ist aus 2ter Hand und wird verkauft, weil sich der Verkäufer ein Z4 Coupe kaufen will....
Naja so schaut er ganz gepflegt aus..und Leder hät ich schon gerne wieder...wobei mir des M-Paket nicht wichtig ist...
Hallo Jungs und Mädls,
was ist denn eure Einschätzung für folgendes Fahrzeug?
E92 325i EZ 10/2006 66.600 km
19" Zoll BMW Sternspeiche 230, sportliche Fahrwerksabstimmung, Sportsitze mit Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Lederausstattung Dakota schwarz, Xenonlicht, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Lichtpaket, Schaltknauf Performance, Navi Business, BMW-Alpine Hifi-Nachrüstsatz, elektrisches Schiebedach, Einparkhilfe vorn und hinten, verstellbare Armauflage, Dachhimmel anthrazit, Tempomat, Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion.
Von privat aber nochEuroplus bis August drauf...