hier noch welche von der Seite...
Stimmt so wars...da ich Tieferlegung und Spurverbreiterung hab...hab ichs gleich alles eintragen lassen...ohne Tieferlegung glaub ich schauts a ned so pralle aus..
hier noch welche von der Seite...
Stimmt so wars...da ich Tieferlegung und Spurverbreiterung hab...hab ichs gleich alles eintragen lassen...ohne Tieferlegung glaub ich schauts a ned so pralle aus..
kommt ja alles nach und nach bin schließlich kein millionär oder werde von papi gesponsert
ich bräuchte nochmal eure Hilfe, was muss alles in der Felge stehen wenn es sich um eine Original 160er BMW felge handelt? steht da die teilenummer drin?
470 km umsonst gefahren. die scheiß felgen waren soetwas von kaputt das glaubt man gar nicht. echt scheiße wenn es heißt 1 schramme und sieht dann 4 total kaputte alus. schlimmste er sagt das sei doch normal voll krank
Die ABE, im Sinne von "brauchst Du nicht eintragen", gilt nur mit Serienfahrwerk und Serien-16-Zoll-Rädern.
Falls Du davon abweichst, muß auf jeden Fall eingetragen werden.
Die ABE, im Sinne von "brauchst Du nicht eintragen", gilt nur mit Serienfahrwerk und Serien-16-Zoll-Rädern.
Falls Du davon abweichst, muß auf jeden Fall eingetragen werden.
jep hast du recht. habe gerade eine antwort von h&r bekommen. Also ABE gilt nur in zusmamenhang mit serien 16 zöller. alles andere muss beim tüv vorgeführt werden.
Es wäre nett, wenn mir jetzt noch jemand antworten könnte, wie viel mm ich verbreitern lassen könnte:
vorne 18" 225
hinten: 18" 255
Es wäre nett, wenn mir jetzt noch jemand antworten könnte, wie viel mm ich verbreitern lassen könnte:
vorne 18" 225
hinten: 18" 255
Wenn du die Felgen schon montiert hast kannst du es ja ganz einfach nachmessen.
Einfach mal den Maßstab hinhalten.
Aueßrdem würde ich noch im 18 Zoll Felgenthread nachsehen,
da findest du sicher auch etwas.
Mfg Martin
die Sommerreifen sind noch nicht drsuf. Wollte diese in zwei wochen wechseln und bis dahin die Platten kaufen
Was haltet ihr von dem Angebot bei Amazon?
http://www.amazon.de/Spurplatt…d=1332166658&sr=1-2-spell
oder eher das hier:
http://www.ebay.de/itm/H-R-ABE…teile&hash=item2ebc673b1d
Sind das bestimmt auch die richtigen oder? Mehr brauch ich da nicht?