Beiträge von Krmn

Hast schon sämtliche Ventile durch? Ich bezweifel ganz stark das die nur für diese Felge extra 1000 Ventile entwickelt und produzieren lassen haben.

Gibt bestimmt ein passendes Ventil.
    Das auf deinem Bild oben, ist das das ganze Ventil oder nur der abgebrochene Teil?

Ich halte vom integrierten Sonnenvisier in dem Sinne nix, das es dir beim Unfall voll auf die Nase knallt.
    Ich hab einen mit dunklen Visier, in der Nacht nicht wirklich gut. Aber in meinem Alter muss man auch gut Aussehen auf dem Hobel ;)

Wegen Helm, meiner hat in mattschwarz, also ohne Dekor, 120€ weniger gekostet

Sei doch Froh das es immer nur so n Pimperlitz ist :D

1. Verdammt schöne Sommerfelgen haste da ;)
    2. Motorrad und 35er? Richtig cool :D
    3. Dein km packt der locker denk ich! Will garnicht wissen was die Koffer alle in Afrika runter haben, wenn sie bei uns "abgestoßen" werden.

Der Tipp mit den Dämpfern muss ich mir merken :)

Muss man hier jedem nach seinem Alter und gehalt abstempeln?

Jeder normale 3 Schichtler verdient das Geld heutzutage! Ich habs mit 17 schon verdient als ich mit meiner Ausbildung fertig war.
    Das Thema gehört hier aber nicht her. Was jeder mit seinem Geld macht, bleibt seine Entscheidung.

Und Bimmel, deine Grammatik

ist so auch nicht viel besser

zu lesen als beim Threadersteller.

An den Threadersteller, trau dich ruhig n weng mehr zu schreiben. Hilft hier jedem und man kennt hier leider n ganzen haufen von Fällen die wegen jedem Thema nen neuen Thread aufmachen.
    Benütz am besten die Suchfunktion hier und lies dich ein. Zu 99% sind dann alle deine Fragen geklärt. Falls du doch noch welche hast, schreib lieber in nen Alten Thread als nen neuen aufzumachen.
    Das ganze ist hier schon ein bisschen unübersichtlich, aber das kommt halt davon das jeder aus ner Mücke nen Elefanten macht.

Grüßle :)