Ich kanns gern nachmessen, aber so n Ecken set brauch ich nicht
Beiträge von Krmn
-
-
Ich denk er meint ein Benziner ohne Turbo. Steht da ja auch unterm Bild
Ich denke mal das er den N53 hat, hab aber keine Ahnung obs bei den Amis andere Motoren gab.
-
Mitm Allrad kenn ich mich nicht aus!
Ruckelt er andauernd beim Beschleunigen? oder nur in ner bestimmten Drehzahl.
Wenn du kannst, überprüf doch mal die Radschrauben. Wenn du sagst das er in ner Werkstatt war. -
Radschrauben sind angezogen? Ne Spaß
Fahr die selben Felgen ohne Probleme.
Da du den N52 Motor hast, könnts eher da an was liegen. Aber da kennen sich andere hier besser aus. Wäre komischer Zufall, aber möglich.
Wenn du sicher sein willst das es an den Felgen liegt, schraub die alten drunter. Wenn dann das Ruckeln weg ist, würd ich auf die 230er tippen.
Lass den Leuten hier n weng Zeit. Hier wird ja keiner dafür bezahlt das er versucht zu helfen
-
Ich glaub ich bin der Einzige, dem die M220 so garnicht gefallen
Fands mit den ZP 6 schöner
-
Wir wären mit 5-10 Autos gefahren. Nur ist leider am selben Wochenende Splash..
-
Für so n Datendisplay würd ich sogar die Mäuse locker machen!
Freu mich schon drauf -
Interesse ja, aber in meinem alter hat man fast nie am Wochenende Zeit.
Als Schüler dann noch für n Treffen n Tank rauszublasen is halt auch nicht soooo cool.
Bin im Sommer aber öfter mal in Aschheim aufm StreetCulture treffen, da rentiert sichs dank der vielen Autos und da sind auch viele E9x vertreten. Wenn ihr bock habt kommt doch da mal vorbei.
Augsburger Stammtisch gabs meines Wissens schonmal, hat aber nicht lang funktioniert.
-
Hoppla dann bin ich wohl in der Story verrutscht
Eher selten in Nürnberg. Aschheim liegt näher bei mir.
Wollten dieses Jahr aufs Syndikat asphaltfieber aber am gleichen Wochenende ist Splash -
Der e36 gefällt!
Welche Maschine hat er? Konnts irgendwie nicht entdecken.Du hast geschrieben du bist viel auf streetculture treffen? Welche genau? Konnte deinen noch nie entdecken
Grüße