Beiträge von Krmn

Wunderschöner Wagen!

Aber der teaser.. So ganz geil gemacht. Aber Kameraführung find ich nicht so der Hammer und n weng übertrieben ist es.
    Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden!

Hast n Link da zu deinem e36?

Grüße

Steh mit ihm in Kontakt.
    Irgendwelche Leute denken immer es ist witzig wenn man n fremdes Auto verkauft. Is nicht das erste mal das er für kleines Geld wo inseriert ist..

Merkt man den Unterschied wirklch so deutlich oder war es nur Einbildung?

Nimm dir für sowas immer ne neutrale Person mit, du schaust zu dem Zeitpunkt meist schon mit dem Herz ;)
    ging mir auch so

Ich denke dass das Mehrgewicht des 3ers die Mehrleistung wieder amortisiert.

Ich selbst würde in der Preis-Region kein Auto vom Händler kaufen. Bekommst m.M.n bei nem Privatkauf mehr fürs Geld.
    Meist erkennt man nach nem Gespräch, wie der Vorbesitzer gefahren ist. Kannst dann auch bei der Probefahrt, wenn er mitkommt, fragen ab wann Vollgas geht usw. Sagt er gleich, weist ja was los ist ;)

Beim Händler hast keine Ahnung obs nur Kurzstrecke und Vollgas, oder Langstrecke und immer schön warmgefahren usw..

Wagen bei nem Händler in Zahlung geben.. Ich selbst habs noch nie gemacht. Hab aber von n paar Leuten gehört die zu wenig für ihr Auto bekommen haben.

Ach ja, wegen Auspuffblende.. Mach doch gleich den Performance ESD dran.. Find die Ovale auch schrecklich

Bei dem Motor würd ich beim 1er bleiben.

Hatte selbst vor meim 325i nen 118i. Den 1er fährt mein Bruder jetzt. Sportlicher fand ich den 1er, beschleunigung ist auch nicht viel um. Aber 316i? Klar gehts, keine Frage.
    Aber will man(n)´s?