Ich hatte den ESD am 118i mit 143PS.
Klang für einen 4 Zylinder echt ok.
Nix besonderes, aber auch nicht schlecht.
Qualität vom ESD war Top!
Beiträge von Krmn
-
-
-
mobile link
Jemand Verbesserungsvorschläge zur Anzeige?Ja, der Preis ist sehr hoch angesetzt.
Hier gehts mir nicht um Abzocke oder sonst was, ich hab nur momentan wenig Zeit für den Verkauf. Wenn ihn aber jemand für das Geld nimmt, nimm ich mir gerne die Zeit. -
Ich hatte das so, das meiner geruckelt hat wie die sau und während dem beschleunigen teilweise einfach in den notlauf sprang.
Alle Kerzen und Spulen neu + beide magnetventile neu.
+ Ölwechsel (Stand eh an)
+ motoradaptionswerte löschenLäuft jetzt wieder ohne Probleme!
-
-
-
-
Was denkt ihr, in welcher Preisregion könnt ich ihn ansetzen zum Verkaufen?
ca. 175.000 km
Scheckheft BMW nur 1x vom Vorbesitzer nicht und 1x von mir nicht
Neu: Thermostat, Kühlwasserpumpe, beide Magnetventile, alle 6 Zündspulen mit Zündkerzen, Dämpfer hinten mit Gummis
Motorhaube und Front frisch lackiert. Man sieht keinen unterschied zu den Kotflügeln hin. Also so lackiert, wie´s sich gehört.
Sommerreifen noch so 3mm Profil
Winterreifen ca 8000km alt.
Nur Handwäsche mit der 2 Eimer Methode.
2-3 kleine Dellen, also wirklich kleine wo ne Tür im Parkhaus dagegen ist oder dergleichen.
Kein Rost
TÜV 3 Monate altAusstattung steht auf der ersten Seite.
Air Scoops kommen raus zum Verkauf.
Ne grobe Richtung wäre Klasse, laut mobile würd ich ihn bei so 13.000€ ansiedeln.
-
Ersetze DPF durch MSD und du wirst schlau
-
Genau so solls sein!
Ich geh manchmal in die Garage und schau meine nur an, dann bin ich zufrieden.
Zufriedenheit liegt, wie so vieles, im Auge des Betrachters