Danke! Merke "Sufu" öfters nutzen
Beiträge von tuba_
-
-
Hi,
suche für meinen 3er einen Satz neue Sommerfelgen. Da ich gelesen habe, dass nur ein wenig leichtere Felgen deutlich mehr ausmachen als gedacht, wollte ich mal hier nachfragen welche ihr empfehlen würdet?
Und non-runflat Reifen machen auch schon etwas vom Gewicht aus oder? Gibts es auch Reifen die leichter sind?
Kenn mich da nicht so aus.
Ich habe eh schon keinen Flitzer und will nicht, dass die Leistung komplett flöten geht.
Nur zur Info: Ich haben ihn seit ca 3/4 Jahr. Oben waren 16er (wie sie heißen weiß ich jetzt nicht genau) als Sommerfelgen. Da mir die doch zu klein sind, benutze ich sie jetzt als Winterfelgen... Und ich bin nie wirklich größere Felgen gefahren... Also brauche ich so oder so einen Satz Sommerfelgen.
Ich würde eher zu 18er tendieren
Doch sehe mir auch gerne 19er an
-
"it's not a bug, it's a feature"
Ja dann werde ich mich auch damit abfinden müssen.
Danke für die Info!
-
Hi,
ich habe ab und zu das Problem, dass ich den ersten Gang nicht rein bekomme. Habe ein wenig gegoogelt etc. Soll ein BMW Leiden sein. Nachdem ich vorher in die 2te Schalte oder nochmal auf die Kupplung, hüpft er wieder butterweich rein.
Jetzt habe ich mal gelesen, dass eine Lösung der Tausch des Getriebeöls wäre.
Da wollte ich fragen, was ich alles dafür brauche. Wie hoch der Aufwand ist und wie viel mich das ca. kosten würde?
Habe zurzeit ~75.000 km oben
-
Abhängig vom Preis würde ich mir auch die MTEC V3 bestellen
Art. Nr.: BLD13013 -
wenn der preis stimmt wäre ich auch dabei
-
Bei Avaxo werden wieder die MTEC angeboten!!
Zurzeit nicht auf Lager, aber sind wieder im Shop vorhanden
-
Danke schonmal für die Tipps und Antworten
In erster Linie will ich mein Auto über den Winter schützen
Nach im Winter wird er sowieso schön poliert :DD
Langzeiteffekt kann ich nicht beurteilen hab es ja noch nicht drauf bzw gemacht
Deswegen wirds jetz mal ausprobiert lass es ja von meinen BMW Händler machen