da hast dir aber ein großes rohr zum spielen geholt.. hoffentlich passts ohne probleme..
Beiträge von informatix
-
-
Wenn die ersten schon damit anfangen
... könnte einen e91 318d mit N47D20UO anbieten.
Nutze sowohl iOS als auch Androidsiehe Post #1 "Es werden derzeit keine Tester mehr gesucht"
-
Entweder häng ich halt nen billig Navi in die Scheibe und freu mich das es günstig war oder ich mach es richtig und setz nen CIC rein.. Alles dazwischen is meiner Meinung nach Geldverschwendung ..
Gesendet von meinem mobilen Rauchzeichen-Generator 4.1
-
kommt super mit den weißen felgen
-
material ermüdet aber viel schneller....
hast ma alle ladeluftschläuche geprüft? ich hatte mal nen massiv überzüchteten seat leon 1,9er tdi beim dem innerhalb kurzer zeit 2 ladeluftschläuche nen haarriss hatten.. gab so nette effekte wie zieht sporadisch schlecht oder springt bei hoher drehzahl innen notlauf.. -
kurze frage: lass mir evtl meinen tacho löten, ist das möglich den dann auch wieder auf originalstand zu bringen beim verkauf zB oder muss es dann so bleiben?
hol dir nen 2. tacho der weniger gelaufen hat wie dein aktueller, dann umlöten und rein mit.. der sollte sich dann den höheren km-stand automatisch ziehen.
deinen originalen legste beiseite und baust zum verkauf wieder ein..
hat au den vorteil.. wenn der löter sich verlötet weil er vorher scho paar glühwein zuviel gelötet hat, musste ned ohne tacho rumfahren wie andre ohne frontscheibe -
anpinnen bitte
-
-
Gratulation!
das is ma was cooleres wie schlappen tauschen
wenn der umbau sauber is, sollt au nen tüf/dekra mensch kein stress machen..kommt näxtes jahr das upgrade zum 350d ?
-
ich will bei lichthupe mithupende nebelscheinwerfer
quasi alles licht was geht damit die deppen au aufwachen und sich von meiner spur verpissen