wirfst du das individual soundsytem au raus?
Beiträge von informatix
-
-
Gratulation!
Nur so aus neugierde.. was hatn der TüFF dafür aufgerufen und wie lang hat er so begutachtet und wie?Find i cool das einer sowas bei nem modernen auto durchzieht ..mal was anderes wie nur sticker druffzumkleben
Gruß
Steffen -
vor veröffentlichung soll alles zu 99,9% einwandfrei laufen - ich will die endkunden hier nicht als testpersonen missbrauchen und mit wochenlangen bugfixing quälen.
Für irgendwas müssen die Betas ja auch noch herhalten
-
-
wenn du die querlenker beim fwk wechsel ned aufmachst, ist die chance hoch, dass man nix einstellen muss.
allerdings würd ich nie auf ne vermessung verzichten... das sind echt 70eu am falschen ende gespart.hab erst vor kurzem auch von kaputter "sportlicher fwk-abstimmung" (siffende dämpfer, marode domlager, aber nach 220tkm vollkommen legitim) nen ap sportfahrwerk verbaut und dabei domlager, zusatzdämpfer und das kleinkruscht dazu erneuert.
haben auf der bühe die querlenker ned aufgemacht, sondern die dämpfer so raus und rein bekommen. beim vermessen hat sich dann gezeigt, dass nix nachzustellen war...allerdings würd ich mich darauf ned verlassen, sondern immer vermessen.
gruß
steffen -
jetzt erst gesehen... ist das ein geiles spielzeug
würde meines vaters sohn au gut gefallen -
so isset :D.. leider xD
[Schweizer Tonlage on]
Wer hats kaputt gefahren?
[/Schweizer Tonlage off] -
ausserdem müssen ja die sommerfelgen erstma wieder heile werden, oder?
-
willst mit ihr nen "auto-video" drehen?
6000km... also mein fall sind die dinger so absolut ned... ich würd da den bmw ned für stehen lassen..
also für den trabanten -
wieviel fährst Du im Alltag????
und noch wichtiger: Hat der Vorbesitzer die Roxy bemalt oder bestiegen?