1. Scaylon
2. e91_bimmer
3. E91BluePan
4. MuDvAyNe
5. approximate
6.nicerst
7. sonny ( aber nur wenns wieder bei der BMW Welt ist und nicht die Location vom letzten mal
)
8. Informatix
Beiträge von informatix
-
-
falls du nochn satz über hast und den ned los wirst... mir sind gestern mehrere billig-rote durchgebrannt

Gruß
Steffen -
Alle über die Theo ballern

Maddox
da das parkaus ja "gesperrt" ist
-
nabend und willkommen,
kannst mein m lenkrad dafür haben

und ja, logic 7 ist verglichen mit anderen werksanlagen echt top.. fährt keine mega pegel aber klanglich echt super

gruß
Steffen -
also die einstiegsbeleuchtung is ned umbedingt mein fall. aber die foglights... junge junge.. die sind hell, da kannste das abblendlicht ja bald daheim lassen

-
ich will keinen R6 mit V6 Sound...
wenns einer umbedingt haben muss... ich sag ma.. ich fahr diesel und ich steh dazu.. für das geld würden mir zig andre sachen einfallen, die ich eher am auto machen würd.. -
nabend und willkommen

ich meine, man konnte anno 2006 den 320d auch noch mit ohne filter ordern.. der war da noch optional..wenns einer fürs ausland ist, eh
regeneration wird aber so oder so nicht angezeigt, das kannst maximal mit inpa und evlt. mit bmwhat auslesen. wenns anzeigt "dpf voll" dann wirds teuer.... (da hoff ich mal, dass die bei mir noch lang lang auf sich warten lässt *g*)
und ja, blackline sind muss
überleg dir mal ob du nicht auf 17er felgen gehst.. sehen optisch meist besser aus und die reifen kosten ned nennenswert mehr sofern du nicht auf mischbereifung und runflat gehst.grüße
steffen -
gewöhnungsbedürft aber hat was wenn mans länger anschaut..
die nierensticker musste noch anpassen, die gehen farblich nimmer
-
BiXenon Lichthupe heißt - das sich die Schulterklappe öffnet.
das is klar, is ja nur ein Xenon-Brenner pro SW drinne
habs nur erwähnt, damit meine Konfig klar ist...
muss es echt ausprobieren, ich schau so selten vor mein Auto wenn ich Lichthupe geb..
-
hab meinen e91 mit frm1 im prinzip aufs gleiche codiert.. us - tfl in dunkler stellung + bixenon lichthupe und so.. und ich meine, dass funzt auch dass richtig licht geht..
werd es die tage ma ausprobieren und drauf achten