DENSO DRM05111 Kühler, Motorkühlung kaufen | Autoteile Teufel
der sollte passen oder?
ladeluftkühler und neue Ansaugrohre der Firma Solve Procede wurden verbaut
Öl Kühler dann noch erfoderlich?
DENSO DRM05111 Kühler, Motorkühlung kaufen | Autoteile Teufel
der sollte passen oder?
ladeluftkühler und neue Ansaugrohre der Firma Solve Procede wurden verbaut
Öl Kühler dann noch erfoderlich?
300Eur der originale der reicht ja bis 360 PS Lauf erfahrungberichten.
Danke euch schonmal für die ganzen Hinweise!!!!!!!! Was kostet das nachrüsten eines Ölkühlers so ca? Ja werde sobald ich die Schlüsselnummer habe per Carfax den wagen checken!
Also der wagen ist EZ US und nach 2 Jahren nach DEU Gekommen.
Ich will den natürlich Testen lassen von der Dekra die werden mir ja sagen ob er was hatte oder nicht. Laufleistung nachweisbar lauf Verkäufer. Er hat einen notverkauf, er ist fährt ihn erst 3 Monate also entweder ist er einfach nur ein doof und kann sich ihn wirklich nicht leisten oder es ist wirklich was dran!
Guten Morgen,
ich möchte mich diesemal an euch wenden um eure Meinung zu diesem Fahrzeug zu wissen! Bzw einer Erfahrungen wie das mit dem FL N54 Motor die bekannten Probleme Bzgl Injektoren usw besser geworden sind. Ich werde mir den Wagen Dienstag angucken und über einen Dekra Prüfstand schicken und ggf direkt mitnehmen.
http://ww3.autoscout24.de/classified/281566493?asrc=st|as
LG
Wird nochmal eine neue bestellung rausgegeben?
Danke für die reichlichen Antworten!!!!
ist ein Schalter! ja genau das dit der Punkt ich habe nicht grade die Große Lust in 10td km nochmal 2000-3000 eur zu investieren.
Hmm werde dann wohl mal im den 80.000 km bereich Gucken.
Bj 07/2008
Vorbesitzer bekomme ich gleich telefonisch.
Moin,
ich habe ein echt schönes Fahrzeug gefunden genau so wie ich ihn habe möchte. Das einzige was mich stutzig mach ist seine Kilometer Laufleistung er hat 150.000 km gelaufen. Der händler gibt mir ein jahr Garantie auf den Wagen, meine Frage ist wann muss die Steuerkette gewechselt werden und wie ist die Haltbarkeit des Turboladers und der Injektoren? Kann mir da jemand erfahrungsberichte geben? Kann man den Wagen bedenkenlos kaufen?
Lg