ok danke jungs!!
Beiträge von aachen1990
-
-
Wieveil K soll ich vebauen gibt ja soviele
-
am wichtigesten ist mir das es kein großen Unterschied der Xenonfarbe gibt zu dem Originalen der noch funktioniert
-
aber der Osram ist keine Xenon birne oder ist doch standart?
Ist das Gewinde da gleich egal ob xenon oder nicht D1S oder ist als bsp die D12 für Standart und D2s für xenon?
-
Ok danke aber welche sind das von dem "Format" her gibt ja Ds1 und Ds2 oder nicht?
-
Moin zusammen,
ich habe eine kurze Frage welches Xenon Leuchtmittel ist in einem E90 320i Bj 2007 verbaut ein D1s? muss ich was beachten beim kauf das es kein farbunterschied gibt oder kann ich auch ein Mittelpreißiges Produkt kaufen?
Lg
-
Ok dann schonmal Danke.
Ja das wäre natürlich auch mein Hoffnung das es "nur" die Batterie ist. Aber wäre ja fast schon zu Simple^^
-
Ja der schmeißt folgendes raus:
00A6Cf
002F0D
005DEC
002EF Hier fehlt mir der letzte Buchstabe:-( -
Hallo zusammen,
Ich Fahre einen E90 N43 320i der Wagen hat jetzt 72.000 km geklaufen seit dem ich die 70.000 km Gekanckt habe startet der wagen teilweise erst ziemlich spät, ich muss dann 2-3 sek den Start knopf dücken bis er durchstartet. Dieses Problemhat er aber nicht immer. Was er immer hat ist wenn er im leerlauf ist das der Wagen ruckelt (Schaltgetriebe) ich habe vor kurzem einen Sportlufilter eingebaut kann das daran liegen? Ich habe den Wagen ausgelesen er zeigt mir zwar fehler an aber ich weiß nicht was diese bedeuten. Ich hatte bei 68.000 km einen Auffahrunfall dabei wurde ein neuer Kühler verbaut kann das Problem daher kommen?
Die Zünkerzen wurden bei 30.000 km gewechselt. Manchmal wenn ich die Start/Stopp Automatik nutze am Bahnübergang oder so springt er von alleine wieder an vlt steht das in einem zusammenhang damit.
LG
-
Muss ich die verkleidung zwigend abnehmen oder kann ich den Schtzring ausbauen?