ist ja komplett auf Englisch^^ miese haha
Beiträge von aachen1990
-
-
Welche Größe haben die Standard Lautsprecher beim E90 (Zoll) waren das 10 Zoll?
-
Moin,
ich möchte bei mir die Vorderen Lautsprecher tauschen nachdem ich die hinteren schon ausgetauscht habe. Komm ich da so ran oder muss ich die Verkleidung abnehmen? Kann mir da einer helfen und evtl eine Anleitung geben wie ich das zu machen habe?.
Danke
-
wenn noch jemand was zu verkaufen hat bitte melden^^
-
Hallo zusammen ich habe gerade von einem bekannten gehört das ich mir den ESD von einem 335i e90 auf einen 320i machen könnte und dadurch auch einen besseren Sound hätte inwiefern geht/stimmt das und was muss ich dafür umbauen oder anbauen?
-
-
Hör mir auf bei uns in Aachen kommt momentan im Schnitt einmal die Woche ein Unwetter mit allem was dazu gehört....
Achja was Gutachten angeht klann ich dir nur soviel sagen das momentan durch die Ganzen unwetter in Deutschland teilweise schon Sammeltreffen vereinabrt werden wo dann alle die was an ihrem Wagen haben hinkommen und ei Gutachter direkt 20 Wagen begutachtet^^
Der hat ein Stundenlohn dann hehe
-
Kann ich nur so weitergeben einfach mal zum Aufbereiter der wird dir schon ein Produkt geben oder dir einen fairen Preis machen schon ist er wieder wie neu^^
-
Gewichtersparnis ist da wohl der einzige Vorteil^^
-
Ich hatte das auch vor 2 Monaten bei mir war das Steuergerät Defekt.
Hat mich 599 eur gekostet für ein austausch gerät!