höööööö danke jomoto
Beiträge von Black_Style
-
-
süper k!ck
wir werden gespannt warten
-
danke danke hannes
-
also wenn es ein schöner flock is find ich nicht das das billig aussieht... bunte shirts hat jeder - dezente eher nicht
und wir hier sind doch alle für "dezentes" tuning *gg*ich hätt ja schon wieder ne idee dazu
man könnt nämlich noch zusätzlich am ärmel oder so ein BMW logo drauf machen lassen
ich glaub ein "forumsanhänger-shirt-thread" wär des beste... und die die zum treffen kommen nehmen sich dann sicher eines oder?
jetz bräuchten wir den STEFANITZEN der uns einen thread erstellt u. die beiträge ab dem post wo die diskussion "shirt" los gegangen ist dort hin verschiebt
danke schon im voraus stefan -
danke hannes für deine hilfe! ist eh der link den mir mad auch gepostet hat
wie gesagt schwarz hab ich gefunden.. nur dieses alpinweiß III nicht... oder heisst es II? muss ich schauen bei unserem user breyton...
naja ich werd doch bei bmw anrufen u. fragen - wird die sicherste variante sein
auf jeden fall vielen dank für deine hilfe
gruß bernd
-
will mir keiner helfen oder was?
des gibts doch ned das keiner die farbcodes kennt - kennen sich doch viele hier so gut mit den autos aus
-
also ich persönlich find normale t-shirts gemütlicher... aber das is wie so oft (vorallem hier im forum) gemschmacksache
naja - und was hältst davon wenn wir schwarze shirts nehmen u. das logo nur in weiss rauf machen lassen?also einfach ganz simple schwarz-weiss?
-
*gg* hätt ich jetz fast überlesen!
wollt grad schreiben in schwarz würde es besser rüber kommen u. das logo vom forum mehr heraus stechen
aber bei so normalen shirts muss man da schon nen anderen preis zusammen bringen...
oder wir schauen um bmw-shirts? das is dann doch jedem eher wert was zu bezahlen dafür oder?aber irgendwie glaub ich haben die anderen kein interesse - die einzigen die sich noch unterhalten sind wir 2 snake
aber super dast schon mal nen entwurf gemacht hast
genau so hab ich mir das vorgestellt
-
auch wenn du mehr leistung hast als ich - freut mich trotzdem *gg*
-
hab ich mir auch schon überlegt so ja...
logo + nick hinten groß
logo + name brust kleinwas wär mit der kombi hm? das logo vom forum sollte ja eigentlich überall ersichtlich sein - würde halt dem "werbezweck" am besten dienen
und gut aussehen würds doch sicher auchaber vielleicht sollten wir einen eigenen thread erstellen für dieses thema, was meint ihr?