Beiträge von Black_Style

also ich hoff ihr versteht mich jetzt nicht falsch u. meint ich will klugscheissen oder so...

aber ich mach mal einen datumsvorschlag - sagt einfach wem es passen würd! und wenn es nicht allen passt können wir ja ohne problem ein 2. treffen im juli machen...
    oder überhaupt einmal im monat ;) bei den km wär das ja nicht tragisch ;)
    und für dennis - du nimmst dann teil wo am meisten hier sind oder was dir am besten passt oder? ;)

edit:
    also 2 terminvorschläge für die "E90-österreich-society"Samstag 19.06.2010 oder Samstag 26.06.2010!!!
    schreibt doch bitte das datum dazu bei der liste was euch recht wäre damit ich es abzählen kann ;)

liste dafür:

- black_style (19.06. + 26.06. zeit)

gruß euer bs ;)

Neue Infos ;)
    An der Lenksäule lag es nicht :watchout: Der Meister hat nach dem Wechsel eine Probefahrt gemacht und das Problem trat immer noch auf :floet:
    Die rufen morgen zurück, wie es nun weitergehen soll.

also ein ganz ganz wirklich blöder tipp! sag denen mal sie sollen sich die maße beim auto anschauen ob da alles passt! ist ein kleiner insidertipp!
    wenn sie das schon gemacht haben vergiss was ich gesagt habe!

sollte das dein problem auch nicht lösen dann wird wohl auch nur mehr ein neues motorsteuergerät helfen! aber die sollen sich beeilen damit du noch garantie hast bzw. bmw das auf kulanz macht!
    bei mir war das neue motorsteuergerät das einzige was geholfen hat + masse überprüft u. ordentlich angeschlossen!

aber wirklich unglaub - deine geschichte ist eine kopie von meiner!!! ich bräuchte nur deine texte kopieren u. es würde passen...

na aber schau mal - das ist die komplette tabelle:

083 Polizeweiss Police White Standard White 51 91 1 237 902
    085 Chamonix Chamonix White Standard White 51 91 1 813 067
    137 Perlmutt Mother of Pearl Metallic White
    146 Alpinweiss Alpine White Standard White 51 91 1 880 835
    218 Alpinweiss II Alpine White Standard White 51 91 9 102 478
    265 Weissalu White Aluminum Metallic White 51 91 2 323 168
    300 Alpinweiss Alpine White Standard White 51 91 1 052 274
    389 Hell-elfenbein II Light Ivory Standard White 51 91 1 052 514
    583 Motorsport White Motorsport White White
    999 Perlweiss Pearl White White

da finde ich 2 alpinweiss u. ein alpinweiss III...
    glauben tu ich dir gerne was ;) wirklich ;)
    ausser es ist einfach so das bei dem 3. alpinweiss nur die "III" nicht dabei stehen...

verstehst jetzt warum ich ein problem gehabt hab?

Sehr schöne Dinger

Ich fand es aber etwas unbequem - daher ganz "normale" Sportsitze ;)

passt jetzt zwar überhaupt nicht in den thread - aber bei deinem profil ersehe ich das dein 320er 184ps hat???
    schon grass wie sich das entwickelt! kann mich erinnern - mein onkel hatte nen 330d E46 u. der hatte 186 oder gar 184 (weis es nicht mehr aufs ps genau)...
    und mittlerweile hat der 320er das... 8|

Vor dem Aussteigen kurz die Lichthupe betätigen, dann leuchtet Dein Abblendlicht 40 Sekunden lang.
    Die Radiobereitschaft muss dafür schon aus sein...

Gruß

und die dauer wie lange es leuchtet kann man im bc selbst einstellen ;) ich glaub zwischen 30 u. 60 sekunden is möglich - aber die zeiten weis ich jetzt nicht mehr genau...

also wenn ich dein problem jetzt richtig verstanden habe geht das folgender maßen! (du möchtest das beim starten des wagens das normale abblendlicht an ist u. beim abstellen einfach aus oder?)

du hast im bc einen punkt wo du das tagfahrlicht AUSSCHALTEN kannst! (solltest du den punkt nicht finden kann ich heute abend mal nachschauen wie der punkt genau heisst - is nämlich ein symbol im bc - steht nicht tfl oder so) also ich hab das zumindest - ergo müsstest du das sicher haben... ich hab ja nur einen vFL
    wenn du das getan hast u. das licht auf "an" lässt müsste das passieren was du dir wünscht ;)

hoffe es geht bei dir auch wirklich so u. ich konnte dir helfen :)

gruß bs ;)

Dani, die Idee mit den T-Schirts finde ich Spitze...ich würde mir bestimmt eins kaufen...
    Erstens - gut für unsere Forums-Treffen, man kann den Kollege gleich mit Vornahmen ansprechen...es ist super.
    Zweitens - wenn wir z.B. zum BMW-Treffen nach Würzburg fahren, dann können wir uns dank T-Shirts schnell finden...

Und ein bißchen Werbung für Forum darf doch auch sein...oder? ;)

Felix, dann sind wir alle gespannt :thumbsup:

und es ist ein gewisses auftreten auf einem treffen wenn zb 15 leute mit dem selben shirt daher kommen ;)

hm die seite is soweit super!

aber leider gibts es alpinweiß III auf der liste nicht :(

und zb jagimartin und ich glaub auch breyton haben das IIIer - welches wirklich schön ist ;)