das geht auch wenn dir das besser gefällt - is ja gleich ums eck bzw. schräg gegenüber
Beiträge von Black_Style
-
-
naja - da finde ich ja das man grundsätzlich unterscheiden muss!
einerseits kann man die marke sehen u. andererseits den händler!
grundsätzlich kann der händler ja nichts für schlecht produzierte teile - ergo - marke selbst ist schuld
andererseits kann der kunde nur zufriedengestellt werden wenn der händler sich einsetzt - da kann die marke wieder nichts machen (im großteil der fälle - da man ja nicht zum hauptwerk vorstößt)bei mir war es so, dass ich gefunden hab das es nicht sein kann das das kaputt wird - hatte ich noch bei keinem auto erlebt das ich hatte u. auch noch nie von jemand gehört - also hab ich mich über "meine - und ich liebe sie" marke aufgeregt!
dann kam dazu das mich der händler 2 mal mit ROTEN warnleuchten wieder auf die straße geschickt hat (glaub nicht das das erlaubt ist) - also war das service des händlers auch nicht zufriedenstellend!
resultat - ich war einfach sauer u. enttäuscht! -
naja mit den parkplätzen kommts drauf an an welchem tag wir das machen...
und um die 10 parkplätze werden wir wohl finden
und dort würd es gleich was zu trinken oder was auch immer geben
hm naja- dann machen wir halt mal im juni! wie schauts im juni bei den anderen jungs so aus???
-
na bitte - geht doch
-
und für die übergungszeit besorgst dir gleich mal blacklines hehe
dann hast bis zu den neuen reifen was schönes zum anschauen
-
also ich find das die mal nicht schlecht aussehen
-
Upps, danke, baue ich gleich wieder um...dann sind es nur noch 70mm!
Stimmt!
Gruß
Stefangerne
70mm stehen ihm dann glaub ich doch besser als cm
aaaaaahhhh bist leicht schon angesteckt? *gg*
oder sind die blacklines gar schon bestellt? -
na gehört schon auch mal hervor gehoben wenn es so einen fleißigen mod gibt
-
danke stefan - du bist der beste
-
er wird nicht dran vorbei kommen etwas zu verändern
hat noch keiner hier geschafft wirklich GAR NICHTS zu tunach ja - blacklines würden sich schon gehören *gg*