oh ups sorry
dieser dani hat glaub ich eine neue lebensaufgabe - mich auszubessern
na dann würd des eh perfekt passen wenn wir alles mit dem "oberösterreicher-thread" gemeinsam machen
dann können wir den hier ja vergessen
""
oh ups sorry
dieser dani hat glaub ich eine neue lebensaufgabe - mich auszubessern
na dann würd des eh perfekt passen wenn wir alles mit dem "oberösterreicher-thread" gemeinsam machen
dann können wir den hier ja vergessen
dankeschööön herr moderator
schöner wagen
und 70cm endrohre - bist du narrisch - ordentlich fette dinger
ADMINSSSS!!!
könntet ihr netterweise das thema in den richtigen thread verschieben bitteeee!?!?!?
vielen dank!!!
ich weis, es ist dein thread - aber wär ok oder?
ich weis wir haben schon mal geredet, aber von wo bist du nochmal???
hast schon gelesen von dem oberösterreicher treffen?
und dann kommt diser gamble mit seinem 335er daher und macht den schönen schnitt kaputt
ich glaub ich muss noch schnell auto tauschen
wieder ernst, wär doch super oder? wir hätten also schon 7 autos
nö sogar 8 - denn ein freund von mir würd sicher auch mit fahren
sicher - linz am flughafen hehe
noch besser wär plus city - falls ihr die kennt? mit der tollen garage und gegenüber gibts auch nen großen parkplatz
waaaaas? das auslesen hast selbst bezahlen müssen??? verlang das zurück!!!! das könnens nicht machen - wenn auch wirklich - und das war ja bei dir so - ein garantiefall besteht können die doch nicht dir das verrechnen!
@via
sag ihnen das kein weg daran vorbei führen wird die lenksäule zu tauschen...
ist ja wirklich ein wahnsinn wie viel leute das hier betrifft...
schön langsam frag ich mich für was man solche beträge für ein auto ablegt...
das vierte bild is ja grass beifahrerseitig der vorderreifen in der luft
Ich hab mein Auto wieder.
Fazit: Man hat die Software zurückgesetzt, da kein Fehler im Fehlerspeicher gefunden wurde![]()
Ich bin gespannt, wann es wieder auftritt
genau so hat die geschichte bei mir auch begonnen
Hi,
es soll an den Sensoren der Lenksäule liegen. Ich habe das Phänomen auch..und auch nach dem Update noch. Es kommt darauf an, wie mein Fahrzeug steht. zb mit zwei Rädern auf dem Gehweg. Dann scheint die Lenksäule anders belastet zu sein. Startet der Wagen nicht, brauch ich nur das Lenkrad ein bisschen bewegen und alles ist wieder normal. Leider habe ich keine Garantie mehr. Der Freundliche erzählte mir was von 350 Euro ???
Im Fehlerspeicher war nichts abgelegt...Allerdings soll das Problem bekannt sein...Darf eigentlich nicht sein...
Gruß Pedda
dann hoff mal das es bei den 350 euros bleibt! wie gesagt bei mir wurde lenksäule u. motorsteuergerät getauscht