Beiträge von Black_Style

okkkkk du hast keinen regensensor... na dann ist das was anderes als bei mir ;) bei mir aktivier ich mit dem knopf wie bad sagt den regensensor ;)

is ja interessant deine ausstattung, du hast keine silbernen spangen bei der klima... und was is das für ein radio???

MT64

so ist das bei euch in deutschland ja... schön habt ihr es so ;)
    nur bei uns in österreich wird nicht nach hubraum, sondern alles nach ps abgerechnet! also wenn du nen 330er mit vollkasko nimmst kannst du ganz locker mal zwischen 230 u. 280 euros im MONAT
    hinlegen ;)

deswegen hilft es bei uns zb auch nichts einen kleinen turbomotor mit viel leistung zu fahren... denn es wird immer nach ps gerechnet u. vorgeschrieben :(

bazzi

woher bist du aus sbg-land???

hab heut rausgefunden dass es sowas doch gibt. einfach den knopf am wischerhebel reindrücken. nun hat endlich auch das rädchen ne funktion. :D

dani, könntest du mir erklären welchen knopf du meinst??? aber nicht den wo du den sensor aktivierst oder? den meinst denk ich nicht oder? würd mich wirklich interessieren was du da für an knopf meinst!?

danke schon mal im voraus ;)

Maschinenbau...Da gibt es solche netten Fächer wie Werkstoffwissenschaft...Da wird auch elektrochemische Korrossion behandelt... :cursing:

na is doch schön ;)

so kannst mir schön logische erklärungen abgeben die mir kommunizierten blödsinn widerlegen hehe war doch auch schon fast "studiert ausgedrückt" oder *ggg*

also egal für welchen händler du/ihr dich/euch entscheiden wirst/werdet... der S1evo ist ein super reifen!!! ich fahre doch recht viel u. bin mehr als zufrieden mit den dingern!!! laufeigenschaften sind super.. auch beim etwas sportlicheren fahren super halt u. die haltbarkeit ist auch ein traum! ;) und preis-leistung ist auch top!

dieser reifen ist auf jeden fall eine super entscheidung ;)

und ich stell jetzt eine neue these in den raum *gg*

mir wurde mal gesagt im winter eine unterbodenwäsche zu machen ist ganz schlecht... man solle vorm winter ordentlich für schutz unterm auto sorgen u. dann denn winter über nicht mehr waschen...
    WEIL, wenn das erste salz mal auf dem schutz ist wirkt es wie eine schutzschicht vor neuem salz... wascht man das durch eine unterbodenwäsche weg ist wieder alles frei fürs salz u. es gelangt überall hin...

hmmm... was sagt ihr zu der theorie die mir gelehrt wurde???

und bezüglich normaler wäsche ist es sicher zu empfehlen nur bei leichten plusgraden zu waschen... den eis kann schon ein schlimmer feind sein, wenn das wasser zb in irgendwelche fugen kommt u. dort gefriert kann unschön enden, da sich eis ja bekanntlich ausdehnt u. ziemlich kräftig ist...

jaaaaaa der frühling, auf den warte ich auch schon sehnlichst!!! freu mich schon so auf die sommerschühchen für mein baby :)

@futzi

das kommt dann aber auch drauf an was für ford-teile du dir kaufst... gibts ja auch welche um nette kohle ;)

und die leute die sagen man übersteigt bei so kleinen autos den kaufpreis mit tuning - ja is richtig... den wenn ich da 15.000 rein steck bin ich meistens drüber...
    bei bmw is es halt genau aus dem grund so weil ein halbwegs ausgestatteter gleich mal 40.000 kostet... sonst wären hier auch so manche die den kaufpreis überstiegen hätten *gg*