danke dir silence für deine ratschläge werd sie mit sicherheit berücksichtigen
Beiträge von Black_Style
-
-
wenn hier soviele an 18er bmw felgen haben dann sag ich euch auch noch meins
könnte mir vorstellen meine 216er wttc motorsport felgen zu verkaufen... größe ist komplett ident mit den M193...
also sollte jemand interesse haben schickt mir einfach ne pn
-
richtig, die ust wär ja nicht das massive problem, ist ja nur mehr 1% unterschied, allerdings haben wir eine nova zu zahlen! die liegt bei dem wagen glaub ich bei 7%... und naja die 7% werden noch versteuert mit ust...
und somit kostet das auto gleich mal um ca. 9,5% mehr als in deutschland.... und fast 10% sind bei so einem wagen doch 3.000 euros... allein mal von den steuern, abgesehen davon das der gebrauchtwagensektor in deutschland
so u. so etwas günstiger ist als in österreich...also wenn der nicht auf 29.000 runter geht denk ich sowieso nicht mal nach... der verkäufer war ja ziemlich witzig, er wollte mir erzählen (steht auch auf dem preiszettel) es sei das einzige auto dieser art was es gibt
in österreich *gggggggg* ich hab ihn dann aufgeklärt *gg* -
oh sorry jungs!
bj stand nur 2009
27.000km
gruß bs -
hallo liebe bmw-kollegen
gerade am rückweg vom einkauf mit meiner frau seh ich plötzlich einen weißen lci auf nem gw-platz stehen!!!
genau so wie er mir gefällt! ich geb euch mal paar daten, sagt mir bitte was ihr davon haltet
danke schon im vorausalso:
BMW 318d E90 LCI 143ps
alpinaweiß
österreichpaket (sagt das auch den deutschen usern was?) egal ich schreib die eckpunkte
xenon
radio prof.
alpine system
sportsitze
klimaautomatik (klar ich weis)
regensensor
ja usw. haltABER jetz wirds interessant!!!
performancelenkrad mit display (aktiv)
performance schaltknauf
performance fahrwerk
performance nieren
performance heckspoiler carbon groß
performance felgen style 269so ungefähr mal die eckdaten...
preis € 32.900,-- (angeschrieben)
und was sagt ihr so dazu?
gruß bs
-
beim oberen bild is ein E90 u.beim unteren ein E92 oder E93
-
also ich find die teile auch genial!!!
-
also eines steht fest, in österreich ist dieses suchkriterium ein ding der unmöglichkeit... der neupreis liegt bei uns sicher bei MINDESTENS 50.000, eher mehr mit der ausstattung die du wünscht...
dann gibt es den erst so ca. als einjährigen... also bei uns unmöglich unter 33-35000, wär schon ein glück...schauts da in D anders aus?
-
dani, da gehst mal zu nem bmw-händler aufn platz.. nimmst deine knöpfchen vom radio mit, setzt dich rein, tust die mit den spangen runter bei nem vFL (die hatten die ab glaub mitte 2007 dann auch schon), steckst deine rein u. du hast sie *gg*
-
doch doch das is möglich... du hast ja trotz regensensor auch 2 normale stufen zum "selbst bedienen" u. auch das rädchen oben...
prof-radio is scho besser
hab ich auch drinnen
mit den knöpfen vom fl *gg* also auch mit chromspangen hehe
ich wollts nicht sagen weil ich dachte es is dani seins *gg* aber du hast eindeutig recht *gg*