naja, aber den neuen RS bringt man mit software, LLK u. so locker auf 400
Beiträge von Black_Style
-
-
nene ich hatte den fiestaST
machte mehr spaß als der focus ST sag ich dir *gg*
aber das stimmt ja, den ST bringst drüber.. über den alten RS zumindest
über den neuen RS eher nimma *gg*
aber glaubs mir, du wirst es jetzt eh schon selber wissen, bmw is was anderes
bin nach meinen "ausrutschern" immer wieder, jetzt zum 4. mal, zu bmw zurück gekehrt *gg*
-
irgendwie kommt mir das komisch vor...
wenn ich einmal auf den DTC knopf drücke bricht mir das heck aus als hätte ich alles abgedreht... jetzt sagt mir mal, wenn ich dtc aktiviere, ist dann automatisch das esp aus???
normal doch nur wenn ich ihn gedrückt halte oder??? -
haha lustig, ich hatte mal den FL in ST-version
und zwar ziemlich ähnlich gestylt wie deiner
aber das heck is vom carstyling
des hat ein bekannter von mir gemacht! ich hatte da das erste stück aus der produktion *gg*
da hatte sonst keiner das heck draufauch wenn ich nicht wollte hab ich trotzdem bei 2 treffen zweimal den ersten platz gemacht *gg* und die dunklen dectane-led`s hatte ich auch drauf
aber man muss sagen der kleine ST is echt gut gegangen!!!
-
stimmt nickxson, da hast de recht
unter 18 zoll gibts keine tipps *gg
-
gern geschehen nordlinger *gg* hört si gut an *gg*
-
also wenn dir sportlichkeit u. fahrkomfort wichtig ist würde ich dir meine kombi empfehlen...
ich fahre va 225/40/18 u. ha 255/35/18...
ist zwar 18 zoll aber gut... selbst 18er schauen nicht sehr groß aus auf dem E90... also bei 17ern würde dir wahrscheinlich nicht mal wirklich ein unterschied zu den jetztigen 16er auffallen...
gruß bs
-
entweder du bestellst sie gleich mit bei den spurplatten... was eigentlich ein normaler vorgang ist..
oder du schaust mal rein bei www.dts-tuning.com... da gibts auch genug längere radschrauben
-
es gibt gerade eine "forums-aktion" bezüglich m-paket
alles in einem um 940 euros für die limo
schau dir das mal an
-
Hallo Black_Style,
ich habe eine Front für eine E90 aus 03/2007 mit SRA ohne PDC sieht noch super aus!(kein Steinschlag) Wurde nach einem Jahr abgebaut und hat nur an der Unterseite einen Kratzer, den man aber nicht sehen kann. Das Teil könnte ich dir anbieten für 150,-€ ich kann aber nicht sagen wie man das Teil versenden kann und zu welchen Kosten.
Gruß
Black Mamba
ich wollte dir eigentlich ne pn schicken aber du hast das blockiert...
grüß dich mamba!
jo das wäre ja genau das was ich suche
der kratzer auf der unterseite, siehst man den?
von wo wärst denn du genau??? dann würd ich mal schauen wie lange ich zu dir brauche...
vielen dank für deine nachricht! würdest mir eine große hilfe sein
gruß bs
vielleicht aktivierst du ja die pn, dann könnten wir uns das genauer ausreden
danke schon mal im voraus
gruß bs