Beiträge von Black_Style

so leute, es gibts news :(

war gestern beim :) u. hab den schaden besichtigen lassen.. die front ist hinüber - sprich sie ist gebrochen :(

daher bin ich jetzt DRINGEND auf der suche nach einer neuen front! und zwar suche ich eine originalfront in saphirschwarz-met.!!!
    wenn jemand so eine zu hause liegen hat oder weis, dann sagt mir bitte was ihr dafür haben wollt ;)

also saphirschwarz-met. sollte sie sein, nebler brauche ich nicht unbedingt - hab ich noch selber, und sie sollte montagebereit sein - sprich keine schlimmen schäden die erst repariert werden müssen... so das ich sie einfach nur montieren muss..

wäre euch für eure hilfe sehr dankbar meine bmw-freunde ;)

vielen dank schon mal im voraus,

gruß bs ;)

hallo leute!

wie ein paar von euch ja schon wissen ist meine kerscherfront hinüber...

da gestern vom :) festegestellt wurde das ich eine neue stoßstange brauche, bin ich jetzt auf der suche nach so einer...

ich würde also eine originale frontstoßstange vFL in saphirschwarz-met. suchen... nebler nicht notwendig, da ich diese selbst noch habe...

wäre super wenn ihr mir schnell angebote schicken könnt was ihr dafür möchtet ;)

allerdings bitte nur saphierscharz-met. u. nicht kaputt oder zerkratzt... möchte sie einfach nur drauf stecken müssen!

wäre sehr dankbar für eure hilfe meine bmw-freunde ;)

vielen dank im voraus,

gruß bs ;)

Hallo Leute!

Ich hab trauriges zu berichten :(

Gestern Abend nach der Arbeit haben mir 2 Mopedfahrer den Vorrang genommen... Beim ersten hab ich es noch geschafft zu bremsen, der zweite is mir dann rein gekracht :(

Stoßstange ist nun kaputt u. vorallem kommt jetzt die ganze Rennerei wegen Versicherung u. Schaden herrichten :(

Bin jetzt 1,5 Wochen nicht mit meinem Baby gefahren, sondern mit dem von meiner Frau, und am 2. Tag nach dem ich ihn wieder aus der Garage geholt habe krachts :(
    Könnt durch drehen... Diese sch... Mopedfahrer :cursing:

Wollt Euch nicht nerven, aber musste mir das jetzt von der Seele schreiben :(

Gruß bs ;)

da hätt auch ich interesse... für leute wie mich die keine freisprech an board haben wär ja mal fix ein knopf frei als "tempomat-"on-taste""...

in der heutigen zeit der technik müsste das doch machbar sein oder???

also wo sind die profs???

SEHR gute idee nicht nur zu wollen sondern es auch zu versuchen traktor!!!! :thumbup:

für die cw`s habe ich glaub ich einen euro aufpreis bezahlt pro led... allerdings schon fix-fertig drauf gelötet ;)

wo??? schau dir mal den link an :)

hm, gute frage, aber i kann mir ned vorstellen das im coupe was anderes als glassockel drinnen ist, müsste also schon passen ;)

kaufst dir solche wie ich oben hab, da kannst nix falsch machen ;) schaut gut aus u. auch anderen leuten gefällts ;)

bmw motorsport 216wtcc ;) mischbereifung u. alles is gut *gg*

oder der tip den du bereits erhalten hast!!! die waren bei mir in der engeren auswahl dabei! breyton spirit!!! ich bereu es sogar ein wenig das ich die nicht genommen hab... eine wirklich schöne felge ;)
    aber meine hat auch selten jemand drauf... hat auch so seine vorteile ;)

edit:

ach ja, ich hoff ich hab dich nicht verwirrt, sondern dir ein wenig geholfen ;)

ps: ulbarich verkauft seine 19er barracuda falls es dich interessiert ;) sind auch schöne felgen, auch wenn sie schon viele oben haben ;)