DOMMSAU
danke danke 
ich wollte eigentlich foliatec nehmen, da der aber überall ausverkauft war in gelb hab ich profi2K gekauft! und das war eine gute entscheidung... war alles dabei, besser als bei foliatec! in der pkg. ist alles enthalten was du brauchst!!! der lack, der härter, ein bremsenreiniger, ein staberl zum umrühren u. sogar ein super pinsel...
du mischt einfach den lack u. den härter zusammen, nicht den ganzen härter würd ich dir empfehlen, da der sonst sehr schnell trocknet u. beim lacken fäden zieht...
dann putzt du die sättel ordentlich mit dem bremsenreiniger u. einer drahtbührste...
und dann pinselst vorsichtig die sättel u. die spangen ein, mal die 1. schicht etwas dünner, bei der schaust ganz genau das nirgends mehr leere stellen sind...
dann die 2 schicht etwas dicker auftragen u. trocknen lassen...
und das wars
keine schwere arbeit
zeit solltest dir halt nehmen damit du es sauber machst! und dein auto dann stehen lassen kannst! denn wenn er noch weich ist der lack solltest wirklich nicht fahren!!! denn sonst brennt sich der bremsstaub rein u. das kriegst dann nie mehr weg... also sicherheitshalber mind. 3 std. stehen lassen... oder länger... und wennst mit liebe vorgehst wirst dir auch nix versauen